markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main

18.03.2024
60326 Frankfurt (Main)
Mein Name ist Mihaela, ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren in einer Reinigungsfirma. Mittlerweile konnte ich viel Erfahrung sammeln und möchte einen Nebenjob in diesem Bereich haben. Zur...

Um Mihaela aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo mein name ist marcel ich komme aus Frankfurt am main gallus ich habe 2 jahre berufs Erfahrung im Bereich Garten Pflege ich kann Hecken Schneiden Hecken stützen Grünzeug zsm kehren

    Um Marcel aus...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo, mein Name ist Lydia und ich kann Ihnen helfen, Ihr Haus sauber zu halten. Ich bin zuverlässig, pünktlich und arbeite verantwortungsbewusst. Mein Deutsch zu sprechen ist nicht so gut,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Guten Tag, ich bin Anita , bin eine positive, fleißige, gründliche ,saubere Person mit ein paar Jährigen Erfahrung und suche eine Arbeit. Ich würde mich freuen Euch in der Wohnung zu helfen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo ihr Lieben.... Bin Selbständig und suche in Bereich Gebäudereinigung Büros Objekt-stelle, Arzt Praxis, Treppenhausreinigung, Wohnung Reinigung etc... Sehr gerne mit Schlüssel. Habe langjährig......
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hello good morning ma'am, sir, I am Henrietta Njiwung by name and I have about two years of professional experience as a nanny. And have several years of experience in housekeeping, cooking and...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung