markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Mailfreundschaft

06.04.2024
60311 Frankfurt (Main)

Ich, ein Mann im besten Alter (was derzeit 43 Jahren entspricht), freue mich darauf, abseits des Alltags einen neuen Kontakt aufzubauen.

Dazu wirst gebraucht, als mein weiblicher Gegenpart, der Lust hat auf einen lockeren Austausch über Gott und die Welt, oder was uns sonst so alles einfällt.

Ich bin offen, direkt ehrlich und humorvoll (und selbstverstädnlich alles andere, was du eventuell noch als positiv ansehen könntest). Daher sehe ich keinen Grund, wieso du dich nicht jetzt gleich bei mir melden solltest ;)

VG
 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Mailfreundschaft gesucht - Heilbronn Zentrum

    Ich bin auf der Suche nach einer dauerhaften, offenen und ehrlichen Email-Freundschaft. Wenn Du weiblich bist und ebenfalls Interesse daran hast Dich schriftlich über alles mögliche auszutauschen,...
    06.04.2024
    74072 Heilbronn
    Freundschaften
  • Nette Mailfreundschaft - Berlin Mitte

    Hallo zusammen,
     
    Ich heiße Christina und bin 36 Jahre jung.
     
    Ich suche auf diesem Wege nette Leute zum schreiben. Geschlecht spielt erstmal keine Rolle solange man sich einigermaßen versteht.
     ...
    Gestern, 14:13
    10117 Berlin
    Freundschaften
  • Mailfreundschaft - Bremen

    Ich  w 54, suche auf diesen weg eine Mailfreundschaft  w/m . Du solltest in meinen Alter sein. 
     
    An ein Foto Tausch bin ich nicht interessiert
    Ich würde mich freuen von Dir zu hören 
     
    LG
    13.02.2024
    28195 Bremen
    Freundschaften
  • mailfreundschaften - Schwelm

    frau 68 jahre alt und verh.sucht mailfreundschaften.
    wer möchte auch aus dem alltagstrott heraus und
    mailfreundschaft haben?
    keine treffen-nur schreiben.
    16.04.2024
    58332 Schwelm
    Freundschaften
  • suche eine Mailfreundschaft - Mainz

    … mit einer netten und neugierigen Frau. Zum Chatten und zum Austausch, über das was uns interessiert. 
    Ich bin ein verheirateter Mann, Anfang 60, offen, kommunikativ und neugierig auf Dich. ...
    16.04.2024
    55116 Mainz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Profil_name
Mitglied seit: 14.02.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60311 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennunge7d68f4e
  • Aufrufe dieser Anzeige395
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen