markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

! Du weiblich suchst jemanden zum Reden? Bin für dich da, männlich, 50, nett, höre Dir zu und bin für dich da

18.01.2024
60311 Frankfurt (Main)

Ich, 50, sportlich, gepflegt, höre dir gerne zu und bin für dich da. Melde dich einfach bitte. Es wird dir gefallen 

 

LG Lukas 

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftReale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Du suchst jemanden zum Reden ?? - Duisburg

    Du suchst jemanden zum Reden ? Du bist alleine ? Brauchst ein offenes Ohr weil du sorgen oder Probleme hast oder weil du einfach nur ein bisschen reden magst .. dann melde dich doch einfach Mal bei...
    19.04.2024
    47138 Duisburg
    Freundschaften
  • weiblich sucht männlich - Bad Laer

    Ich weiblich  nicht dumm Anfang 50  emphatisch zuverlässig bodenständig  romantisch wünscht sich wieder eine Partnerschaft mit einem sozial eingestellten Mann der nicht jünger als ich  .  Ich wohne...
    29.03.2024
    49196 Bad Laer
    Sie sucht Ihn
  • Eine nette sie zum reden - Warstein Zentrum

    Suche eine nette sie zum reden bin ein mann der gerne frauensachen trägt und suche jemanden der mich etwas unterstützen mag oder so
    14.04.2024
    59581 Warstein
    Er sucht Sie
  • Erweiterung des Freundeskreises männlich/weiblich - Bergisch Gladbach

    Hallo, ich möchte meinen Bekanntenkreis gerne erweitern (männlich/weiblich). Suche Leute für gute Gespräche, Unternehmungen jeglicher Art. Ich selbst bin w, 60 Jahre, schaue mich natürlich nur nach...
    15.04.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Freundschaften
  • Nette Frau zum Reden und Freizeit gesucht - Sibbesse

    Bin relativ neu in der Gegend und kenne einfach noch nicht so viele Menschen hier. Gar nicht so einfach sich einen Freundeskreis aufzubauenn. Nach der Trennung von meiner Ex suche ich jemanden zum...
    08.04.2024
    31079 Sibbesse
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lukas 1899
Mitglied seit: 26.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60311 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.01.2024
  • Anzeigen­kennungfb6f6b5b
  • Aufrufe dieser Anzeige487
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen