markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65931 Frankfurt am Main

07.04.2024
65931 Frankfurt (Main)
Mein Name ist Iman, ich bin 21 Jahre alt und studiere Jura im 4. Semester. Ich babysitte im Prinzip schon seit sehr langem, da ich zwei jüngere Geschwister (7 und 15) habe und auch jüngere...

Um Iman aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65931 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Zeilsheim
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Geise, ich bin 32 Jahre alt und ich komme aus Brasilien. Wohne ich in Frankfurt Sindlingen. Ich habe Erfahrung mit Kindern, auch Erfahrung mit Kindern 0-15 Monaten....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    65931 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Ekaterina, ich bin 26 Jahre alt, studiere Medizin im 4. Semester an der Goethe-Uni in Frankfurt a.M. und suche eine Nebentätigkeit. Ich habe nicht allzu viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo:) Ich bin Elena und studiere im 4. Semester Sozialpädagogik. Seitdem ich mein Abitur abgeschlossen habe arbeite ich mit verschiedenen Altersgruppen von Kindern. Ich fing an in der Krippe...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60486 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bockenheim
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Jacqueline und ich 25 Jahre alt. Derzeit studiere ich und lebe in Bockenheim. Ich bin bereits seit Jahren in einigen Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    60486 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Nele und ich bin 22 Jahre alt. Als angehende Grundschullehrerin im 6. Semester verfüge ich bereits über eine Fülle an Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Derzeit arbeite...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung