markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60596 Frankfurt am Main

04.03.2024
60596 Frankfurt (Main)
Mein Name ist María, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Kolumbien. Ich studiere Politikwissenschaft und Soziologie, so wie auch Erziehungswissenschaften an der Goethe Universität. Ich arbeite...

Um María José aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60596 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Sierra, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Um mein Geld neben der Schule etwas aufzubessern, würde ich gerne 1-2 x die Woche bei euch Zuhause die...

    Um Sierra...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    60596 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60596 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Minijob. An Werktagen nachmittags bin ich flexibel oder kommt drauf an. Ich habe Erfahrungen mit Kindern (alter: 1-12), die ich gerne Ihnen zeigen kann....

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    60596 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Schönen guten Tag ,liebe Eltern . Mein Name ist Alexandra und ich bin 21 Jahre alt . Ich bin selber als Kind mit vielen Babysittern und Au-pair-Mädchen aufgewachsen und weiß , wie man mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder, ich babysitte seit 10 Jahren. Ich habe Erfahrungen mit Kindern zwischen 3 Monate und 10 Jahre und studiere Erziehungswissenschaften an der Goethe-Universität in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Hallo :), mein Name ist Laura, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich habe einen Universitätsabschluss in Sprachwissenschaften. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche fließend...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung