markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main

26.01.2024
60529 Frankfurt (Main)
Hallo, mein Name ist Julija. ich Komme ursprünglich aus Bosnien und Montenegro. Spreche fließend Deutsch , Englisch Bosnisch und lerne Grade französisch. Grundkenntnisse des verstehens und...

Um Julija aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Ich lerne Deutsch, A2. Ich habe Freizeit um nachmittags, samstags und sonntags. Ich spreche Russisch und Rumanisch

    Um Alboteanu aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    hallo Mounira ist Mein Name , bin 30 Jahre alte . Meine Hauptberuf Erzieherin aber bin ich zurzeit auf der suche nach neue Herausforderungen sowie neue erfahrungen zu erwerben.in meine Heimatland...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Isra und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte mich gerne als Babysitter anmelden, weil ich eine große Leidenschaft dafür habe, mit Kindern Zeit zu verbringen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Hallo, Mein Name ist Aya bin 20 Jahre alt mach eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und suche einen Job der mir auch Spaß macht und damit ich was neben meine Ausbildung verdienen...

    Um Aya...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Liebe Eltern, ich bin eine 20- jährige Psychologiestudentin aus Frankfurt am Main. Schon als kleines Kind hatte ich immer das Bedürfnis mich um die jüngeren Kinder um mich herum zu...

    Um Cosima aus...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung