markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60528 Frankfurt am Main

26.02.2024
60528 Frankfurt (Main)
Helloo, ich heiße Lara und bin 18 Jahre alt und gehe momentan noch zur Schule. Ich liebe Kinder sowie den Umgang mit ihnen!Ich stehe ihnen gerne zur Verfügung wenn sie gerne mal einen Babysitter...

Um Lara aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60528 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederrad
    1

    Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter, habe Erfahrung als Babysitterin, kann mehrere Kinder gleichzeitig betreuen und betreuen. Meine Aufmerksamkeit reicht aus, um ein wachsames Auge auf die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60528 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederrad
    1

    Hallo Liebe Familien, Ich bin Joselyn, 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Madrid,Spanien. Ich bin eine sehr sympathische, respektvolle und verantwortungsbewusste Frau. Da ich selber ein 9...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60489 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Rödelheim
    1

    Ich heisse Jana und bin 22 Jahre alt. Ich habe Empfehlungen, die ich Ihnen gerne zeigen kann. Ich kann außerdem Bei den Hausaufgaben helfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter sind...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Isra und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte mich gerne als Babysitter anmelden, weil ich eine große Leidenschaft dafür habe, mit Kindern Zeit zu verbringen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60599 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Oberrad
    1

    Hallo ich bin soukayna Elmessaoudi ich mache eine ausbildung als pflgerfachfrau und ich war aupaire mädchen 2018 ich habe 1 mal babysitter gearbeitet 8monate

    Um Soukayna aus Frankfurt am Main zu...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung