markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60489 Frankfurt am Main

30.01.2024
60489 Frankfurt (Main)
Hallo ich suche neben bei ein Job wo ich bisschen Geld mit verdienen kann ich habe 3 Geschwister und habe schon Erfahrung mit kleineren Kinder da ich kleine nichten oder ein klein Bruder hab auf...

Um Sabrin aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60489 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Rödelheim
    1

    Ich arbeite als pädagoghilfer einer Weiterbildung als Integration Assistent für Kinder und Jugendliche hatte ich abgeschlossen. Wir sind kleine Familie , mit kleine Tochter die jetzt 3 Monate...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60489 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Rödelheim
    1

    Hallo, mein Name ist Tülinay. Aktuell bin ich noch Wirtschaftsstudentin und 23 Jahre alt. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Türkisch. Seit 2018 bin ich in einem französischen Verein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60489 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Rödelheim
    1

    Ich heisse Jana und bin 22 Jahre alt. Ich habe Empfehlungen, die ich Ihnen gerne zeigen kann. Ich kann außerdem Bei den Hausaufgaben helfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter sind...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60598 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Süd
    1

    Hallo, ich bin Fala! Ich habe Erfahrungen als aupair und möchte jetzt mehr Geld verdienen, während ich mein Studium in Erziehungswissenschaft mache. Ich bin gut mit Kinder und habe schon mehr als...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    60598 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Nanny Mehrere Neffen und Nichten Grundschule mehrere 4 Klassen Betreut Kindergarten Praktikum

    Um Saida Hamida aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung