markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60486 Frankfurt am Main

05.02.2024
60486 Frankfurt (Main)
Hey, ich bin Lisa Ich bin 20 und zur Zeit Schülerin Ich bin ein sehr aktiver Mensch und liebe es, draußen zu sein und Sport zu treiben. Mit meiner Energie und Begeisterungsfähigkeit sorge ich...

Um Lisa aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60486 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bockenheim
    1

    Hallo liebe Eltern. Ich bin Lennart, 21 Jahre alt und stecke zur Zeit mitten in den Vorbereitungen für den Pilotentest. Seit Januar 2020 betreue ich zwei bis drei mal pro Woche die...

    Um Lennart aus...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    60486 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60486 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bockenheim
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Jacqueline und ich 25 Jahre alt. Derzeit studiere ich und lebe in Bockenheim. Ich bin bereits seit Jahren in einigen Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    60486 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Liebe Eltern, ich bin eine 20- jährige Psychologiestudentin aus Frankfurt am Main. Schon als kleines Kind hatte ich immer das Bedürfnis mich um die jüngeren Kinder um mich herum zu...

    Um Cosima aus...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Hallo an alle Babys da draußen - oder an die, die mal welche waren :) ...und an eure Eltern natürlich! Ich bin 33 Jahre alt und würde mit euch an meiner Seite gerne die Welt erkunden. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60308 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Süd
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen, ich bin gut darin, mir Ideen und Aktivitäten auszudenken. Ich liebe es,...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung