markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60431 Frankfurt am Main

04.02.2024
60431 Frankfurt (Main)
ich bin 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich habe mit dem Babysitten angefangen als ich 14 Jahre alt war. Da ich mit keinen biologischen Geschwistern aufgewachsen bin, ich Kinder jedoch liebe,...

Um Lena aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Ich bin sehr geduldig und ruhig Kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe schon viele Jobs als Babysitterin gehabt seit dem ich 15 bin mittlerweile bin ich 19 Jahre alt! Ich bin sehr flexibel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hallo ich heiße Mia bin neu hier,ich bin 19 Jahre alt und bin sehr zuverlässig, respektvoll, kann verantwortung übernehmen da ich selber einen kleinen Bruder zuhause habe und ich es mag Menschen...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Mein Name ist Justina, ich werde im Sommer 22 Jahre alt. Ich Baby Sitte schon seit meinem 13 Lebensjahr und arbeite seit 2 Jahren im Kindergarten und Hort. Dementsprechend bringe ich die nötige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Ich werde meine Studium in Goethe Uni anfangen. Und möchte ich in meinem Freizeit für Kindersorgung arbeiten. Ich bin ein Einzelkind, aber ich habe Erfahrung mit Kindern.

    Um Namuun aus Frankfurt am...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung