markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main

20.03.2024
60388 Frankfurt (Main)
Meine Name ist Evelyn, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder. Ich arbeite gerne mit Kindern und habe Erfahrung in der Betreuung. Ich bin geduldig und mir ist es wichtig, dass...

Um Evelyn aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Liebe Eltern, ich babysitte seit gut 10 Jahren. Regelmäßig passe ich auf bis zu 3 Kinder auf. Zu meinen Aufgaben gehört nicht nur das Bespaßen der Kinder, sondern auch das Wickeln, Füttern, Baden...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Hallo, ich bin Maria, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Momentan habe ich viel Freizeit, weshalb ich mega gerne babysitten würde. Ich passe regelmäßig auf meine Cousins (4 und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Ich bin 32 Jahre alt, und ich bin auch Mutter 12 jährige Tochter. Ich besuche gerade einen online Berufsprackurs von 09:00-12:15. und danach bin ich frei. Sie können gerne bei mich melden wenn...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65929 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Unterliederbach
    1

    Mein Name ist Veronika, ich bin 26 Jahre alt und habe Soziale Arbeit studiert. Aktuell arbeite ich in einem Kinderheim, in dem ich Kinder im Alter von 2-7 Jahren betreue. Ich arbeite im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.11.2023
    65929 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60598 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Süd
    1

    Hallo. Ich bin Salma . Ich bin 27 Jahre alt und ich komme aus Indonesien. Ich habe 1 Jahre in Deutschland gelebt. Ich habe ein paar Erfahrungen, um die Kinder zu kümmern. Ich habe Erfahrung,...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60598 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung