markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main

12.01.2024
60327 Frankfurt (Main)
Hallo :), mein Name ist Laura, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich habe einen Universitätsabschluss in Sprachwissenschaften. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche fließend...

Um Laura aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Hallo mein Name ist Berfin C, ich wohne seit 2 jahren in Frankfurt und bin aufgrund meines Studiums von Stuttgart nach Frankfurt gezogen. Ich Lebe in Stuttgart mit meiner 8 Köpfigen Familie weshalb......
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Nele und ich bin 22 Jahre alt. Als angehende Grundschullehrerin im 6. Semester verfüge ich bereits über eine Fülle an Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Derzeit arbeite...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren , ich suche einen Job als Babysitterin/Nanny , ich habe sehr viele Erfahrung mit Kindern und kann sehr liebevoll umgehen. Ich kann Kochen , die Kinder ins Bett...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60596 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Mein Name ist María, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Kolumbien. Ich studiere Politikwissenschaft und Soziologie, so wie auch Erziehungswissenschaften an der Goethe Universität. Ich arbeite...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    60596 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60599 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Oberrad
    1

    Hallo, Ich heiße Katarina und bin 26 Jahre alt. Mein Muttersprache ist Serbisch,aber ich kann auch Deutch und Englisch sprechen. Ich mag Kinder und habe erfahrung mit babbysitting.

    Um Katarina aus...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung