markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60326 Frankfurt am Main

18.01.2024
60326 Frankfurt (Main)
Hallo ich bin S.k ich habe 2kinder ich liebe kinder ich möchte gerne mit Kinder arbeiten

Um Soukaina aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Ich bin Zuverlässigkeit , fleißig,gedult,ich habe viell erfahrung und ich habe 2 kinder

    Um Meryem aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Ich bin die Medina bin 23 Jahre alt studiere Architektur Master und arbeite gerade als Architektin. Mein Heim liegt im Gallus, aber ich bin im Umkreis von Frankfurt flexibel. Als älteste einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60438 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Kalbach-Riedberg
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chayma, ich bin eine freundliche Babysitterin, die es liebt, mit Kindern aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich bringe nicht nur Spaß und Kreativität in Ihren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo ihr lieben, ich heiße Yasmina, lebe in Frankfurt am Main und habe 2018, mein Abitur absolviert. Ich bin 25 Jahre alt. Persönlich habe ich viel Erfahrung mit Kindern, da ich nebenberuflich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder, ich babysitte seit 10 Jahren. Ich habe Erfahrungen mit Kindern zwischen 3 Monate und 10 Jahre und studiere Erziehungswissenschaften an der Goethe-Universität in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung