markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60323 Frankfurt am Main

16.03.2024
60323 Frankfurt (Main)
Hallo liebe Eltern, ich heiße Maka und bin 28 Jahre alt. Ich habe ein Jahr als Au-Pair Mädchen gearbeitet bei einer deutschen Familie. Da hatte ich ein wunderschönes neunjähriges Mädchen betreut....

Um Maka aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60323 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge stets dafür, dass sich Ihr Kind/Ihre Kinder wohlfühlen. Ich bin gut darin, Ideen zu entwickeln und auch mit Aktivitäten/Spielen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60323 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Mein Name ist Ela , 25 und wohne im Goethe Campus Westend. In meiner freien Zeit lese ich gerne Bücher und lerne Sprachen wie Spanisch und Koreanisch. Zudem bin ich in einer bolivianischen...

    Um Ela...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65933 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo liebe Familien! Ich heiße Nergiz bin 32 Jahre alt, bin 4 fache Mama von ( zweimal zwillingen ). Meine großen sind acht zwei Mädchen und meine kleinen sind vier Jahre alt mädchen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60599 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Oberrad
    1

    Hallo ich bin soukayna Elmessaoudi ich mache eine ausbildung als pflgerfachfrau und ich war aupaire mädchen 2018 ich habe 1 mal babysitter gearbeitet 8monate

    Um Soukayna aus Frankfurt am Main zu...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Hallo liebe Eltern Ich habe 3 Jahre als Bibliothekarin bei der Schulbibliothek der Deutschen Botschaft in der Türkei -in Ankara gearbeitet und viele Erfahrungen mit Kinder gesammelt. Es macht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung