markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60322 Frankfurt am Main

05.04.2024
60322 Frankfurt (Main)
Guten Tag liebe Eltern, ich bin auf der Suche nach einer netten Familie, die ich im Alltag für 35- 40h pro Woche unterstützen darf. Im Jahr 2022 absolvierte ich die BAfEP in Steyr in Österreich...

Um Akulina aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo ihr lieben, ich heiße Yasmina, lebe in Frankfurt am Main und habe 2018, mein Abitur absolviert. Ich bin 25 Jahre alt. Persönlich habe ich viel Erfahrung mit Kindern, da ich nebenberuflich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60486 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bockenheim
    1

    Hallo liebe Eltern. Ich bin Lennart, 21 Jahre alt und stecke zur Zeit mitten in den Vorbereitungen für den Pilotentest. Seit Januar 2020 betreue ich zwei bis drei mal pro Woche die...

    Um Lennart aus...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    60486 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert und arbeite in einem Kindergarten. Ich habe schon in diversen Kindergärten und Krippen gearbeitet und dadurch viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Liebe Eltern, ich bin eine 20- jährige Psychologiestudentin aus Frankfurt am Main. Schon als kleines Kind hatte ich immer das Bedürfnis mich um die jüngeren Kinder um mich herum zu...

    Um Cosima aus...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Schönen guten Tag ,liebe Eltern . Mein Name ist Alexandra und ich bin 21 Jahre alt . Ich bin selber als Kind mit vielen Babysittern und Au-pair-Mädchen aufgewachsen und weiß , wie man mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung