markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60320 Frankfurt am Main

02.01.2024
60320 Frankfurt (Main)
Hallo liebe Eltern und Kinder, ich babysitte seit 10 Jahren. Ich habe Erfahrungen mit Kindern zwischen 3 Monate und 10 Jahre und studiere Erziehungswissenschaften an der Goethe-Universität in...

Um Liam aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Liebe Eltern, die Betreuung von Kindern ist für mich nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Herzensangelegenheit. Mit umfassenden Erfahrungen und einer lebendigen Einstellung stehe ich bereit,...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60596 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Mein Name ist María, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Kolumbien. Ich studiere Politikwissenschaft und Soziologie, so wie auch Erziehungswissenschaften an der Goethe Universität. Ich arbeite...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    60596 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60486 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bockenheim
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Jacqueline und ich 25 Jahre alt. Derzeit studiere ich und lebe in Bockenheim. Ich bin bereits seit Jahren in einigen Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    60486 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60598 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Süd
    1

    Hallo, ich bin Fala! Ich habe Erfahrungen als aupair und möchte jetzt mehr Geld verdienen, während ich mein Studium in Erziehungswissenschaft mache. Ich bin gut mit Kinder und habe schon mehr als...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    60598 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Liebe Eltern, ich babysitte seit gut 10 Jahren. Regelmäßig passe ich auf bis zu 3 Kinder auf. Zu meinen Aufgaben gehört nicht nur das Bespaßen der Kinder, sondern auch das Wickeln, Füttern, Baden...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung