markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60316 Frankfurt am Main

04.04.2024
60316 Frankfurt (Main)
Hallo mein Name ist Solenny und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche einen kleinen Babysitterjob, bei dem ich am besten am frühen Nachmittag und/oder abends arbeite. Ich babysitte seit dem ich 13 Jahre...

Um Solenny aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo! ich biete Kinder- und Haustierbetreuung an. Ich bin in beiden Bereichen sehr erfahren. Neben Baby- und Tiersitting habe ich zu meinen Studienzeiten auch Kindertanzkurse unterrichtet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Ich kann einiges bieten. Kreativität und Spaß ist mein Ding. Ich habe selbst einen kleinen Bruder (8) und eine kleine Schwester (3). Ich lese gerne vor, male selbst sehr gerne und Spiele auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Ich bin Mahtab, eine iranische Studentin, mit sehr guten Deutschkenntnissen und Erfahrungen in Kinderbetreung. Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen- mein Viele Grüße

    Um Mahtab aus...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Hallo, mein Name ist Khaoula und bin 24 Jahre alt. Ich bin zurzeit Nach einem Studium Platz. Außerdem habe ich einen Babysitter FSJ abgeschlossen, und ein Praktikum als Erzieherin. Mir macht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60438 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Kalbach-Riedberg
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chayma, ich bin eine freundliche Babysitterin, die es liebt, mit Kindern aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich bringe nicht nur Spaß und Kreativität in Ihren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung