markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankenthal (Pfalz) Logo
Frankenthal (Pfalz)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 67227 Frankenthal (Pfalz)

28.02.2024
67227 Frankenthal (Pfalz)
Hallo, mein Name ist Edita.Meine Deutschkenntnisse sind auf dem A2-Niveau, aber ich lerne gerne und passe gerne in den Job. Ich habe immer eine saubere und ordentliche Unterkunft gemocht. Wenn ich...

Um Edita aus Frankenthal (Pfalz) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo mein Name ist Patricia ich bin 37 Jahre alt und möchte wieder mit Senioren arbeiten und ihnen Das Leben einfach erleichtern

    Um Patricia aus Landau in der Pfalz zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67368 Westheim (Pfalz) - Westheim (Pfalz)
    1

    Hola! Mein Name ist Margarita . Ich war in meiner Heimat, der Dominikanischen Republik, Lehrerin von Beruf. Ich habe in Deutschland eine Grundausbildung in Betreuungsassistentin absolviert,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    67368 Westheim (Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67283 Obrigheim (Pfalz) - Obrigheim (Pfalz)
    1

    Hallo, Mein Name ist Jolina. Meine Oma hat vor 2 Jahren 2 Schlaganfälle erlitten und seit dem unterstützte Ich sie bei Einkäufen, Zubereitungen von Mahlzeiten, Freizeitbetreung oder und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    67283 Obrigheim (Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mit meiner Eigenschaft als Kontaktfreude, Teamplayer, und Lernbereitschaft bringe ich gute Voraussetzungen für die Tatigkeit mit und würde diese gem gewinnbringend...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60433 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Preungesheim
    1

    Ich war 10 Jahre in einem Heim tätig und habe viele wichtige Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt. Mein Humor und meine Zuverlässigkeit sind ein zuverlässiger Begleiter in allen...

    Um Edita...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung