markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Forst (Baden-Württemberg) Logo
Forst (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76694 Forst

16.01.2024
76694 Forst (Baden-Württemberg)
Hallo, mein Name ist Stella und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin derzeit in meinem 2ten Ausbildungsjahr der Praxisintegrierten Erzieherausbildung. Vor meiner Ausbildung habe ich bereits 2 Jahre ein...

Um Stella aus Forst zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 57537 Wissen - Wissen Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Aileen, ich bin 23Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und mache aktuell die praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin. In meinem zweiten...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    57537 Wissen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47279 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Alina. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Zurzeit mache ich eine Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin, deshalb arbeite...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    47279 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47623 Kevelaer - Kevelaer Zentrum
    1

    19 Jahre alt, wohne in Kevelaer und mache derzeit eine Schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin im 2. Jahr und würde gerne, wenn ich mit dieser Ausbildung fertig bin, die Erzieherausbildung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    47623 Kevelaer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallöchen liebe Eltern, Mein Name ist Anja, ich bin 22 Jahre alt und gebürtige Nürnbergerin. Ich befinde mich gerade im 3. Jahr der praxisintegrierten Erzieherausbildung. Daher hab ich natürlich...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.06.2023
    90443 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44787 Bochum - Bochum Zentrum
    1

    Hallo :) Mein Name ist Numani und ich bin 26 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr der Erzieher Ausbildung. Ich habe bereits mehrere Praktika in Wohngruppen...

    Um Numani aus...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44787 Bochum
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung