markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fockbek Logo
Fockbek
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24787 Fockbek

14.01.2024
24787 Fockbek
Hallo, ich bin die Petra, 56 Jahre alt und habe zwei Söhne großgezogen. Lehrjahr. Ich mag Kinder und würde junge Eltern gerne Mut machen, auch ab und an etwas für ihre Beziehung zu tun.

Um Petra aus Fockbek zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64385 Reichelsheim (Odenwald) - Reichelsheim (Odenwald)
    1

    Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Petra ich bin Mutter von 2 Söhnen und seit kurzem Oma, bin sehr kinder- und tierlieb, kreativ, naturverbunden, ausgebildete Arzthelferin, Angestellte im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68549 Ilvesheim - Ilvesheim
    1

    Ich bin eine erfahrene 53 jährige die leider nach 20 1/2 Jahren ihren Job verloren hat. Da ich meinen Sohn alleine groß gezogen habe und er mittlerweile 32 Jahre jung ist, habe ich sehr gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    68549 Ilvesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66955 Pirmasens - Pirmasens
    1

    Ich bin Petra 62 Jahre alt und würde mich gerne um Kinder kümmern

    Um Petra aus Pirmasens zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    66955 Pirmasens
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24837 Schleswig - Schleswig Zentrum
    1

    Mein Name ist Petra. Es macht mir Freude, Kinder zu betreuen, für sie zu sorgen und mit ihnen gemeinsam zu spielen, lachen, malen, etc. Gern unternehme ich auch Ausflüge. Zeitlich bin ich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    24837 Schleswig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23564 Lübeck - Lübeck
    1

    Mein Name ist Petra. Ich arbeite als Ergotherapeutin in Vollzeit mit Senioren und kann deshalb nur bedingt regelmäßig Zeit investieren. Dennoch bleibt immer noch Zeit, die ich sehr gern mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    23564 Lübeck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung