markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flieden Logo
Flieden
0 km
/1

Haus und Garten in 36103 Flieden

03.02.2024
36103 Flieden
Hallo, ich komme aus Rumänien und bin neu hier in Fliden. Ich suche eine Festanstellung in der Schule oder anderswo. Ich bin gut im Putzen und in meiner Arbeit. Ich spreche Englisch und Rumänisch.

Um Ana maria aus Flieden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 65388 Schlangenbad - Schlangenbad
    1

    Guten Abend, Ich heiße Ana -Maria und suche ich eine Job, ich freue mich über eine Stelle zu finden. Ich bin fleißige und kann ich gut ihre Haus putzen. Wenn Sie suchen jemand ihre Haus putzen...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    65388 Schlangenbad
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Ana, Mutter von zwei Kindern und auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe. Vielen Dank

    Um Ana Maria aus Lahr/Schwarzwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 31319 Sehnde - Sehnde Zentrum
    1

    SIch bin Mutter von drei Töchtern und ich muss ständig putzen, ich habe Erfahrung damit, ich verstehe ein bisschen Deutsch

    Um Ana Lizeth aus Sehnde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    31319 Sehnde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71546 Aspach - Aspach
    1

    Hallo, ich bin Deolinda, 52 Jahre alt, komme ursprünglich aus Portugal. Seit 6 Jahre arbeite ich als Haushaltshilfe(putzen, waschen, bügeln, Bettwäsche wechseln, Fenster putzen...). Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    71546 Aspach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91054 Erlangen - Erlangen
    1

    Hallo, ich bin Ana . Ich suche job als Haushaltshilfe. Ich habe schon seit 4 Jahre erfahrung . Ich bin ganz ordentlich und verantwortlich auf mein job . Wenn Sie interesse haben , bitte lassen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    91054 Erlangen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen