Kundenbetreuer (m/w/d) technischer Support Kiel
02.05.2022
24937 Flensburg
Ihre Vorteile:
- Ein abwechslungsreicher Job mit vielen individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
- Arbeitszeiten; Mo-Fr von 08:00 bis 19:00 Uhr
- Basisgehalt von 9,30€/h zzgl. einer ungedeckelten Provision (Ø 500€) und einem lukrativen Prämienmodell (zum Beispiel Teamziele)
- 3 Wochen vollbezahlte Schulung und eine anschließende umfassende Einarbeitung durch zertifizierte Trainer
- Regelmäßige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings
- Regelmäßige Gesundheitsaktionen, Obsttage, kostenlose Wasserversorgung, klimatisierte Räumlichkeiten und viele tolle Firmenaktionen
- Höhenverstellbare Tische, Mitarbeiter-Rabatte auf ausgewählte Produkte, Verträge und Dienstleistungen
- Vergünstigte Firmenticket der BVG
Ihre Aufgaben:
- Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kunden- und Außendienstanfragen
- Sie lösen allgemeine technische Probleme (Login nicht möglich, Artikel kann nicht in den Warenkorb gelegt werden, etc.)
- Sie bearbeiten Anfragen und Reklamationen zu LIeferungen
- Sie betreuen Kunden im Live Chat
Sie sollten sich bewerben, wenn...
… Sie teamfähig, pünktlich, zuverlässig und flexibel sind
… Sie lösungs- und serviceorientiert handeln
… Sie eine hohe Eigenmotivation mitbringen, lernwillig und belastbar sind
… Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
… Sie eine Reihe von Software Anwendungen mit Leichtigkeit bedienen
...Sie einsatzbereit sind und die Bereitschaft zum Schichtdienst mitbringen
Über den Arbeitgeber:
Unser Partner ist ein weltweit tätiges Call Center Dienstleistungsunternehmen mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 35 Ländern. Zu den Services unseres Partners zählen telefonischer Kundenservice, technischer Support, Rechnung und Mahnung und die Kundenrückgewinnung. Mit über 500 Auftraggebern und 40 Sprachen gehört unser Partner zu den größten Call Centern.
Über uns:
Wie kompliziert und nervenaufreibend der Weg zum neuen Job sein kann wissen wir, deshalb möchten wir Sie gerne kostenlos auf dem Weg dahin begleiten. Als etablierter Personaldienstleister sind wir in ganz Deutschland sehr gut vernetzt, wodurch Sie mit nur einer Bewerbung viele potentielle Arbeitgeber erreichen. Nach einem telefonischen Interview erhalten Sie mehrere passende Jobangebote.Bei Interesse vereinbaren wir Ihre Vorstellungsgespräche und stehen Ihnen jederzeit bei Fragen zur Seite. 100% kostenlos - ohne Vermittlungsgutschein
Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht uns Ihren Lebenslauf an bewerbung-at-primestaff.de zu schicken. Wir werden Sie nach Erhalt umgehend kontaktieren.
_____
Interessant für:
Kundenberatung, Kundenbetreuung, Einzelhandel, Kaufmann, Kauffrau,Shop, Kundenservice, Servicemitarbeiter, Job, Jobs, Arbeit, Vollzeit, Karriere, Einzelhandelskauffrau, Einzelhandelskaufmann,Kundenberater, Job, Kundenbetreuer, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Call Agent, Arbeit, Kundenservice, Jobs, Call Center Agent, Telefonist, Vollzeit, Teilzeit, Berater, Service Mitarbeiter, Telefon, Dialogmarketing, Verkauf, Verkäufer Service, Inbound,Festgehalt, Fixum,Telefonjob, Hörbücher, Bestandskundenvertrieb, Bestandskunden, Online Marketing, E-Commerce, Werbung
- Ein abwechslungsreicher Job mit vielen individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
- Arbeitszeiten; Mo-Fr von 08:00 bis 19:00 Uhr
- Basisgehalt von 9,30€/h zzgl. einer ungedeckelten Provision (Ø 500€) und einem lukrativen Prämienmodell (zum Beispiel Teamziele)
- 3 Wochen vollbezahlte Schulung und eine anschließende umfassende Einarbeitung durch zertifizierte Trainer
- Regelmäßige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings
- Regelmäßige Gesundheitsaktionen, Obsttage, kostenlose Wasserversorgung, klimatisierte Räumlichkeiten und viele tolle Firmenaktionen
- Höhenverstellbare Tische, Mitarbeiter-Rabatte auf ausgewählte Produkte, Verträge und Dienstleistungen
- Vergünstigte Firmenticket der BVG
Ihre Aufgaben:
- Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kunden- und Außendienstanfragen
- Sie lösen allgemeine technische Probleme (Login nicht möglich, Artikel kann nicht in den Warenkorb gelegt werden, etc.)
- Sie bearbeiten Anfragen und Reklamationen zu LIeferungen
- Sie betreuen Kunden im Live Chat
Sie sollten sich bewerben, wenn...
… Sie teamfähig, pünktlich, zuverlässig und flexibel sind
… Sie lösungs- und serviceorientiert handeln
… Sie eine hohe Eigenmotivation mitbringen, lernwillig und belastbar sind
… Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
… Sie eine Reihe von Software Anwendungen mit Leichtigkeit bedienen
...Sie einsatzbereit sind und die Bereitschaft zum Schichtdienst mitbringen
Über den Arbeitgeber:
Unser Partner ist ein weltweit tätiges Call Center Dienstleistungsunternehmen mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 35 Ländern. Zu den Services unseres Partners zählen telefonischer Kundenservice, technischer Support, Rechnung und Mahnung und die Kundenrückgewinnung. Mit über 500 Auftraggebern und 40 Sprachen gehört unser Partner zu den größten Call Centern.
Über uns:
Wie kompliziert und nervenaufreibend der Weg zum neuen Job sein kann wissen wir, deshalb möchten wir Sie gerne kostenlos auf dem Weg dahin begleiten. Als etablierter Personaldienstleister sind wir in ganz Deutschland sehr gut vernetzt, wodurch Sie mit nur einer Bewerbung viele potentielle Arbeitgeber erreichen. Nach einem telefonischen Interview erhalten Sie mehrere passende Jobangebote.Bei Interesse vereinbaren wir Ihre Vorstellungsgespräche und stehen Ihnen jederzeit bei Fragen zur Seite. 100% kostenlos - ohne Vermittlungsgutschein
Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht uns Ihren Lebenslauf an bewerbung-at-primestaff.de zu schicken. Wir werden Sie nach Erhalt umgehend kontaktieren.
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Interessant für:
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Weitere Angaben
- Ausbildungnicht erforderlich
- Studiumnicht erforderlich
- Berufserfahrungnicht erforderlich
- Leitungsebenenicht leitend
- Führungserfahrungnicht erforderlich
- ReisetätigkeitNein
- Öffentlicher DienstNein
- JobtypVollzeit
- FirmaPrimestaff GmbH
- Straße, Hausnr.Bachstraße 6
- PLZ der Firma24943
- Ort der FirmaFlensburg
- Telefonnr.030549052134
- Branchetelekommunikation