markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Senioren-Gesellschafterin su.Stelle

VB
20.03.2024
24944 Flensburg

Senioren-Gesellschafterin (57J.)

  1. Betreuungskraft n.43b/53b.
  2. warmherzig, emphatisch, zuverlässig
  3. Reha Trainerin, B-Lizenzen
  4. gelernte Kosmetikerin
  5. Praxis in Hauswirtschaft/ Küche
  6. Reisebegleitung möglich (Engl. / Französ. Kenntnisse vorh.)
  7. flexibel und mobil mit KFZ

sucht private Anstellung ab Mitte Mai 2024, Raum Fl.(+30km)

Vergütung nach Anforderung und Absprache.

Bitte schreiben sie mich an.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 16515 Oranienburg - Oranienburg Zentrum
    1

    Zur Zeit absolviere ich eine Maßnahme zur Betreuungskraft gem. Paragraph 43b und 53b SGB XI. Die Maßnahme endet am 19.7.2024.

    Um Sandra aus Oranienburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    16515 Oranienburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45661 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Hallo..... Ich heiße Alexandra, bin 35 und 2 fache Mama eines Pubertiers&VorschulKindes :) ich habe bisher als Betreuungskraft nach 43b&53b SGB XI gearbeitet und meinen Job sehr geliebt. Gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    45661 Recklinghausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Ich habe von August 2012 bis Juni 2013 eine Qualifizierung zur Präsenskraft im Sozial-und Pflegebereich mit großem Erfolg abgeschlossen, nach §43b/§53b, damals § 83b. Danach hatte ich einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 58089 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle
    1

    Ich habe eine abgeschlossene Prüfung als Betreuungskraft 43b. Habe in einer Tagespflege gearbeitet und dort weitere Erfahrungen gesammelt. Bin im Besitz eines Führerscheins und eigenem Auto.

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78354 Sipplingen - Sipplingen
    1

    50 Jahre, habe 2017 die Umschulung zur Betreuungskraft 43b gemacht und arbeite seid 2020 in der Pflege als Pflegehelferin, was mir sehr viel Freude bereitet

    Um Corinna aus Sipplingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    78354 Sipplingen
    Seniorenhilfe
Eine-nette-Frau
Mitglied seit: 21.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung