markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km
/1

Haus und Garten in 24939 Flensburg

19.01.2024
24939 Flensburg
Ich bin Luisa, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenverdienst für die nächsten 2-3 Monate. Erfahrung als Haushaltshilfe konnte ich bereits im Rahmen einer Tätigkeit bei einer Familie...

Um Luisa aus Flensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 24941 Flensburg - Flensburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Nahme ist Nina. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland.Ich habe umfangreiche Erfahrung als Reinigungskraft. Ich habe 10 Jahre als Reinigungskraft in Lettland...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    24941 Flensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Ich heiße Anne, bin Mama, 22, und im Umgang mit Kindern bin ich sehr gut und geduldig ebenso. Ich biete im allgemein Haus und Kinderbetreuung an. In Kinderbetreuung habe ich schon sehr viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    24939 Flensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65187 Wiesbaden - Wiesbaden Biebrich
    1

    Hallo, sie haben keine Zeit oder keine lust zu Putzen oder zu Bügeln, ich bin für Sie da zb:. Fenster Putzen, Bügeln, allgemeine Reinigung 20 Stunde. Raum 65185 und Umgebung. Ein Kommentar...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65187 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Arina aus Brühl. Ich bin eigentlich Floristin. Suche als Nebenverdienst Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe sehr viel Erfahrungen. Ich kann nicht nur putzen sondern auch Bügeln.

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung