markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flein Logo
Flein
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74223 Flein

27.01.2024
74223 Flein
Hallo zusammen, ich heiße Isabel ich bin 25 Jahre jung und derzeit hole ich meine FH Reife nach. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen. Selbst habe ich 2 kleine Brüder die ich früher betreut...

Um Isabel aus Flein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Isabel und bin 18 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich in einer Kita mit Kindergarten- und Krippenkindern, außerdem habe ich Praktika in einer Grundschule und einem Jugendzentrum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    76646 Bruchsal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09119 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo ^^ Ich bin Isabel, 21 Jahre alt und derzeit nicht beschäftigt. Ich habe viel Erfahrung mit babysitten gesammelt, da ich 11 Nichten und Neffen habe, und natürlich sehr oft auf diese...

    Um Isabel...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    09119 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo ich bin isabel bin 19 Jahre alt und liebe Kinder ich selbst hab immer auf kleine kinder aufgepasst und habe Erfahrung

    Um Isabel aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    68159 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mein Name ist Isabel, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich absolviere gerade eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellen und bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie,...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hey, ich bin Isabel. Ich spiele gerne Fußball, backe, koche, singe und tanze. Ich hoffe das ich Sie überzeugen konnte. Schreiben Sie mich bei Fragen oder Interesse gerne an.

    Um Isabel aus Braunschwei...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung