markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fischach Logo
Fischach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86850 Fischach

05.01.2024
86850 Fischach
hellou ich würde gerne auch kinder betreuen nach der schule (ab 4 uhr bis abends). zu mir ich bin 19 jahre alt und komme aus fischach. ich habe noch keinen führerschein aber könnte überall hin...

Um Büsra aus Fischach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12247 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hey, mein Name ist Büsra ich bin 20 Jahre jung werde dieses Jahr im September 21 Jahre. Ich habe früh angefangen mich um Babys/Kinder zu kümmern, sei es familiär oder im Freundes/bekannten Kreises.......
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    12247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59174 Kamen - Kamen Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Giuliana und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert, besitze einen Führerschein und habe bereits Erfahrung im Betreuen von Kindern, unter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    59174 Kamen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Liebe Eltern, ich bin Fernando und 32 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien. Ich arbeite in einer Kita und möchte eure Kinder in meiner Freizeit am Abend oder Wochenende betreuen. Ich freue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin ausgebildete Erzieherin, lebe in Berlin Friedrichshain und habe 7 Jahre in einer Kita mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren gearbeitet. Ich kann ihr Kind unter der Woche abends ab 17 Uhr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    10243 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Als Pädagogin biete ich regelmäßig vormittags (Mo-Do) und nachmittags (nur montags bis 18 Uhr und donnerstags bis maximal 17.30 Uhr) Babysitting an. Ab und zu ist die Betreuung auch abends oder...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    50676 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung