Au (Hallertau)
Du bist offline.
Dringende Wartungsarbeiten. markt.de läuft vorübergehend im Offline-Modus.
Verbindung wird hergestellt...
Verbindung hergestellt.
0 km
/2

First Level User Support (m/w/d)

Gestern, 04:35
84072 Au (Hallertau)

Zum Ausbau unseres Teams suchen wir dich als

First Level User Support
(m/w/d)

für unseren Standort 84072 Au in der Hallertau (bei München), Hybrides Arbeiten möglich

Willkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! Die Payment-Branche ist so spannend wie nie – neue Lösungen wie Android, smarte Payment-Apps, Google & Apple revolutionieren den Markt. Das klassische Bezahlterminal wird zum Smartphone und das Smartphone zum Bezahlterminal. Der Fokus auf User-Experience bestimmt die Zukunft.

CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, konzentriert sich mit voller Kraft auf die Einführung bahnbrechender Payment-Lösungen. Innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps bilden das Herzstück unserer Organisation: Für den stationären und mobilen Handel, für e- und m-Commerce und den Bereich Self-Service.

Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Spaß am Job und ein kollegiales Klima sind uns wichtig und fördern die Motivation und das Miteinander. Auch internationale Projekte kommen bei uns nicht zu kurz und warten auf kreativen Input.

Die CCV ist mit Standorten in Deutschland (Au i.d. Hallertau – Region München, Moers, Hamburg und Berlin) sowie in den Niederlanden (Arnheim) und in Belgien international präsent.

Was sind deine Aufgaben im First Level User Support (m/w/d) bei der CCV?

  • Bearbeitung und Klassifizierung eingegangener User Anfragen via Telefon, Chat oder Ticket
  • Fehlerbehebung in Remote Sessions inklusive Sicherstellung eines regelmäßigen Status Updates bezüglich der Fälle an die User
  • Fehleranalyse an PC-Systemen
  • Bereitstellung und Instandsetzung von Arbeitsplatzinfrastruktur sowie Installation von Standardsoftware und Durchführung von Wartungsarbeiten
  • Erstellung von aussagekräftigen Tickets bei Weiterleitung an den 2nd- oder 3rd-Level Support

Damit begeisterst Du uns:

Du bist in der Lage, durch serviceorientierte, verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Arbeitsweise die Anfragen der User Probleme anzunehmen & zu bewältigen. Als technischer Ansprechpartner ist eine kompetente Beratung & Lösungsfindung für dich selbstverständlich.

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder alternativ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie MS Office
  • Erfahrung mit MS 365/Cloud
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägtes technisches Anwender-Verständnis
  • Freude am Kundenkontakt und einen ausgeprägten Servicegedanken
  • Selbstständige sowie team- und prozessorientierte Arbeitsweise

Damit begeistern wir dich:

  • Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
  • Attraktive Vergütung
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hervorragende Work-Life-Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
  • CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
  • Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
  • Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Ein internationales Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
  • JobRad

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben

Deine Ansprechpartnerin
Frau Cornelia Raab
HR Business Partner

CCV GmbH
Gewerbering 1
84072 Au in der Hallertau

#WorkingatCCV

www.ccv.eu

Weitere Angaben

  • FirmaCCV GmbH
  • PLZ der Firma84072
  • Ort der FirmaAu in der Hallertau

Ähnliche Anzeigen

  • Consultant Payment Solutions (m/w/d) - Neckarsulm2
    19.11.2025
    Partner-Anzeige

    Consultant Payment Solutions Standort: Neckarsulm Abteilung / Bereich: Level: Berufserfahrene Referenznummer: 1752
    Mit einem Team, das täglich den Unterschied macht, stärken wir den Mitarbeitenden...
    74172 Neckarsulm
  • IT-Consultant User Helpdesk m/w/d - Hardware & Clients - Müllheim1
    13.11.2025
    Partner-Anzeige

    AUMA – ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. – entwickelt, produziert und vertreibt seit über 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe...
    79379 Müllheim
  • IT-Consultant User Helpdesk m/w/d - Hardware & Clients - Müllheim2
    14.11.2025
    Partner-Anzeige

    AUMA – ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. – entwickelt, produziert und vertreibt seit über 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe...
    79379 Müllheim
  • Spezialist Payment SAP (m/w/d) - Neckarsulm1
    19.11.2025
    Partner-Anzeige

    Spezialist Payment SAP (m/w/d) Spezialist Payment SAP Standort: Neckarsulm Abteilung / Bereich: Level: Berufserfahrene Referenznummer: 958
    Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Im #TeamSCOS...
    74172 Neckarsulm
  • Teamleiter:in - IT Services - Berlin1
    23.10.2025
    Partner-Anzeige

    Teamleiter:in – IT Services
    Dein Arbeitsumfeld
    In dem Sektor der „Supporting Functions“ kommst du vielleicht nicht direkt mit unseren Produkten in Kontakt, aber mit deinem Fachwissen trägst du...
    12347 Berlin

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von yourfirm.

Info zur Anzeige

  • Ort84072 Au (Hallertau)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumGestern, 04:35
  • Anzeigen­kennunga8c871ad
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieJobsIT
Premium mit vier neuen Highlights