markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Finsterwalde Logo
Finsterwalde
0 km

Suche Frau ab 40 für Freundschaft!!!!

07.04.2024
03238 Finsterwalde

Uwe 61, 180, 75, dunkelblond, sportlich, offen, gebildet, nett, ehrlich, geradeheraus, hilfsbereit, flexibel, sucht eine Frau von 40-65 Jahre, zum Reden, Kaffeetrinken, Natur, Spaziergänge, Essen kochen, auch Musik hören, DVDs schauen! Gerne in Finsterwalde, da nicht mobil! Bin gespannt, gerne mit Bild und Handynummer! Lade auch zum Kaffee zu mir ein!!!!!

 

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Lösung Freundschaft - Welt
    1

    Vereinsamt-Verzweifelt-Verrückt 
    Kannst mich Eckie nennen. 
    42 jähriger Mann (stiller Beobachter) fühlt sich in der Gesellschaft nicht mehr wohl. 
    Nur noch schlechte Nachrichten,               ...
    05.04.2024
    25836 Welt
    Freundschaften
  • Suche Mensch für platonische Freundschaft - Leipzig
    1

    Ich bin eine "etwas andere" Frau (53) und suche einen im Großraum Leipzig lebenden Menschen (Mann oder Frau) zw. 50 und 80 für bevorzugt Indoor-Aktivitäten: gemeinsam kochen, DVD schauen, Musik hören,...
    07.01.2023
    04103 Leipzig
    Freundschaften
  • Freundschaft - Lüneburg

    Schönen guten Tag 
    Ich bin 40 Jahre und suche eine Freundin. Ich bin für alles offen nur sollte Sie nicht älter sein wie 50 . Bin gerne in der Stadt. Würde auch eine Busfahrt in Kauf nehmen. Habe...
    16.04.2024
    21335 Lüneburg
    Freundschaften
  • Freundschaft - Hamburg
    1

    Ich bin Christian 56 Jahre suche Frauen ab 45 jahre zum Schreiben ✍️ und Austauschen Schreiben über Gott und die Welt oder gerne auch Treffen auf Kaffee Freue mich von euch zu Hören LG Christian
    03.04.2024
    22043 Hamburg
    Freundschaften
  • Freundschaft - Leipzig West

    Freundschaft fängt meist mit einer Begegnung an. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann  und meist ahnt niemand, das aus dieser Begegnung eine Freundschaft entsteht, die für ein ganzes Leben reicht! In einer...
    23.04.2024
    04207 Leipzig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Lover1962
Mitglied seit: 19.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Liebe, Romantik, Geborgenheit - Finsterwalde

    Uwe 61, 180, 77, dunkelblond, sportlich, offen, ehrlich, gebildet, neugierieg, vielseitig, sucht eine sympathische Frau ab 40- 65, für eine feste Beziehung! Meine Hobbys, Sport, Rad, Natur, Lesen,...
    03.04.2024
    03238 Finsterwalde
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • StraßeWestfalenstr., 13
  • Ort03238 Finsterwalde
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung5408edfc
  • Aufrufe dieser Anzeige540
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen