markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altdorf (Nürnberg) Logo
Altdorf (Nürnberg)
0 km
/1

Freizeit und Unternehmungen

11.04.2024
90518 Altdorf (Nürnberg)

Ich, männl, 59 J, möchte Leute kennenlernen, mit denen man sich gut und vernünftig unterhalten kann. Über alles Mögliche, vielleicht auch ein bischen über Politik, aber besser nur am Rande. Ich mache gerne, wenn es nicht regnet, Radtouren oder kleine Wanderungen. Kurz und gut, ich gehe gerne in die Natur. Ich selbst, würde mich als nicht konservativ und unspießig bezeichnen. Eher ein bischen unkonventionell. Das heist, dass ich nicht mit der Masse dieser Gesellschaft mitschwimme. Bin dennoch tollerant und keineswegs borniert. Mein Gegenüber sollte zuhören können und den Gesprächspartner auch ausreden lassen. Ist in dieser Zeit nicht unbedingt die Regel. Kurz und gut, ich hätte auch unter der Woche tagsüber Zeit. Ich fahre auch noch einen 300 er Motorroller, ( retro ) nur so als Information, falls jemand auch einen hat. Das aber nur am Rande.

Ich beantworte nur seriöse Zuschriften.

Vielleicht bis demnächst!

Gruss und gute Zeit

Weitere Angaben

  • Alter59
  • InteressenSpazieren, Wandern, Natur, Garten, Sonstiges

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeit/Unternehmungen - Plauen
    1

    Hallo,
    ich suche jemanden auf den man sich verlassen kann, der zu dem steht was er sagt, der ehrlich und loyal ist. Ich hoffe so etwas gibt es heutzutage noch. Würde gerne jemanden finden, mit dem...
    24.04.2024
    08525 Plauen
    Freundschaften
  • Sehr anpassungsfähiger Mann gesucht. Nur für Freizeit und Unternehmungen! - Nürnberg

    Ich, Frau , 55+, aus Nürnberg, suche einen freundlichen, seriösen, zuverlässigen und sehr anpassungsfähigen Mann. Nur aus Nürnberg! Single? Nur zur gemeinsamen Freizeitgestaltung wie z. B. Wellness,...
    15.04.2024
    90403 Nürnberg
    Freundschaften
  • Etwas unternehmen - Frankfurt (Main)

    Welche Sie ab 20j. Hätte LUST Morgen etwas zu unternehmen?
    Was trinken,essen,spaziere nette Unterhaltung usw.....
    Meld dich fūr weiter Infos 😘
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Freundschaften
  • Suche nette Partnerin für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart
    4

    Guten Tag,
    ich bin P@trick 36 Jahre alt, schlank und sehr gepflegt. Nach Beendigung einer langen Beziehung suche ich auch auf diesem Wege eine neue Partnerin für eine langfristige gemeinsame Zukunft....
    25.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Älterer Typ, Freiberufler, Unternehmer, wünscht sich jüngere sie als Partnerin. - Leipzig Südost
    1

    Ich, reifes Alter, 69, 182, schlank, "oldschool", aber fit und aktiv, auch beruflich; meine Suche gilt einer Frau und Partnerin (25-45), schlank, modisch-gepflegt, attraktiv, freiheitsliebend, gern...
    25.04.2024
    04316 Leipzig
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

lnashorn
Mitglied seit: 13.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90518 Altdorf (Nürnberg)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c2c0354
  • Aufrufe dieser Anzeige222
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen