markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Feldatal Logo
Feldatal
0 km

Reisebeleitung für Strandurlaub im Herbst gesucht

07.04.2024
36325 Feldatal

Ich 56 Jahre 175 cm 82 kg kurze Haare suche eine Reisebegleitung für einen Mittelmeer Badeurlaub. All Inclusive im September oder Oktober nach Türkei/Tunesien oder Ägypten

Ähnliche Anzeigen

  • Reise / Urlaubsbegleitung gesucht - Freising

    Hallo,
    ich suche für den Zeitraum zwischen 15.06.2024 und 30.06.2024 eine nette Reisebegleitung, weiblich oder männlich, Sympathie sollte passen.
    Im angegebenen Zeitraum plane ich für etwa 3-7 Tage...
    22.04.2024
    85356 Freising
    Eigenreise
  • Studio in Spanien Meersicht grosse Terasse und Pool - Meppen
    4

    Studio fur 3-4 Personen in Spektaculaire Meeressichte. In ein ruhiges, etwas hoher gelegen Teil in Benidorm. 5 Minuten laufen nach die Kinderfreundliche breite Sandstrande. Strandstuhle. Am Strand und...
    395 €
    Festpreis
    27.04.2024
    49716 Meppen
    Eigenreise
  • Roadtrip Anfang Juli - Leipzig
    1

    Hallo,
    ich plane in den ersten beiden Juliwochen evtl. einen Roadtrip von der Oberlausitz an die Ostsee. 
    Ich bin ein introvertierter Mittvierziger, aber es gibt Dinge und Erlebnisse im Leben, die...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Eigenreise
  • Reisebegleitung gesucht - Rödinghausen

    Guten Tag!
    Wer hat Interesse mir mir in 2025 von Lissabon bis Hamburg mit Hurtigruten zu fahren, oder ab Düsseldorf bis Bergen fliegen, danach mit Hurtigruten nach Kirkenes und zurück.
    Du solltest...
    VB
    21.02.2024
    32289 Rödinghausen
    Eigenreise
  • Sommer Urlaub Strand usw. - Köln
    1

    Ich liebe den Strand doch wenn ich Urluab habe, müssen die meisten meiner Freunde Arbeiten. 
    Ich suche eine hübsche Frau, die dich damit einverstanden ist, wie meine Freundin zu sein. 
    Der Zeitraum...
    15.04.2024
    50859 Köln
    Eigenreise

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
julian3104
Mitglied seit: 08.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen