markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fahrenzhausen Logo
Fahrenzhausen
0 km
/5

Welpenbub RUFUS sucht Spielkameraden

04.03.2024
85777 Fahrenzhausen
Die drei Geschwisterhündchen Franky, Lucy und Rufus wurden bei einem älteren Herren abgeholt, der schon zu viele Hunde hatte und sie nicht mehr richtig versorgen konnte.
Nun sind sie vorerst im Welpengehege in unserem ADDAF-Shelter eingezogen und freuen sich über jeden, der dort kurz vorbeikommt und etwas Zeit zum Spielen oder Knuddeln mitbringt.

Rufus ist der grössere der ‚Welpengang‘, er ist bereits doppelt so gross wie seine Geschwister, deshalb denken wir er wird wohl mittelgross ca. 50-55 cm werden.
Er liebt es herumzutollen und ist für jeden Unfug zu haben. Er ist interessiert an seiner Umwelt und sicherlich der perfekte Hund, wenn er erstmal das Hunde1x1 erlernt hat.

Für ihn könnte die Reise in’s Glück schon mit dem nächsten Landtransport starten, da er bereits seine Impfungen erhalten hat.

Wenn Sie dem hübschen Kerlchen ein liebevolles Zuhause schenken und mit ihm gemeinsam die weite Welt erkunden möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht oder mail an gemeinsamhandpfote@gmail.com und vielleicht ist Rufus schon bald ihr täglicher Begleiter

Hier geht’s zum Filmchen:
https://youtu.be/ctzhJR5Ib-c

Steckbrief:
RUFUS – Rüde, Welpe nicht kastriert
Rasse: Mischling
Geboren: 20.10.2023
Grösse: momentan 43 cm (Welpe im Wachstum)
Gewicht 8,7 kg
Wesen: hübsch, lustig, menschenbezogen, sozialverträglich, verspielt
Herkunftsland: Portugal
Auslagengebühr: 350 EUR
Aufenthaltsort: ADDAF-Shelter in Fafe (Nordportugal)

EU-Heimtierausweis, kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und vor der Ausreise mit einem Spot-on-Präparat behandelt.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan)
Moosanger 4
85777 Fahrenzhausen

Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Welpenbub MIKOS sucht eine tolle Familie - Fahrenzhausen
    5

    Diese vier knuffigen Podengo-Welpen MALEA, MELODY, MONA und MIKOS wurden in den Bergen von Fafe von einem Spaziergänger entdeckt, völlig sich selbst überlassen ohne Hundemama und ohne Nahrung. Nach...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Senior Rufus - Eichenzell
    2

    RUFUS- ruhiger, zutraulicher, sehr verträglicher -Senior-
    RUFUS ist eine Seele von Hund. Er ist sehr ruhig und lieb, immer freundlich und aufgeschlossen. Mit Artgenossen ist er sehr verträglich. RUFUS...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • TASHA sucht ihre Familie mit Herz - Fahrenzhausen
    5

    Auch dieses süsse Welpen-Duo Tasha und Tommy wurde einfach in der Pampa sich selbst überlassen ohne Wasser und Futter. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und nach eingehender Untersuchun...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • TOMMY sucht seine Herzensmenschen - Fahrenzhausen
    5

    Auch dieses süsse Welpen-Duo Tasha und Tommy wurde einfach in der Pampa sich selbst überlassen ohne Wasser und Futter. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und nach eingehender Untersuchun...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Zurückhaltender, sehr lieber Bub RUFUS! - Geilenkirchen
    5

    Name: Rufus
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Größe: 45 cm
    geboren: 05/2022
    Aufenthaltsort: Rumänien/Radauti
    im Tierheim seit: seiner Geburt

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85777 Fahrenzhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung91bb6355
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung