markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fahrenzhausen Logo
Fahrenzhausen
0 km
/5

TOMMY sucht seine Herzensmenschen

02.04.2024
85777 Fahrenzhausen
Auch dieses süsse Welpen-Duo Tasha und Tommy wurde einfach in der Pampa sich selbst überlassen ohne Wasser und Futter. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und nach eingehender Untersuchung in der Vet.klinik bei einer portugiesischen Pflegefamilie zwischengeparkt.

Mittlerweile sind die Beiden im Welpengehege im ADDAF-Shelter eingezogen, zeigen sich welpentypisch verspielt und haben mächtig Spass am Toben und Unsinn machen.

Unser Prachtkerlchen Tommy ist menschenbezogen und sozialverträglich mit all seinen Artgenossen.
Da wir die Hundeeltern nicht kennen, können wir nur vermuten, dass er wohl eher mittelgross (50 cm) werden wird. '

Die hübschen Geschwisterchen werden bereits reisefertig gemacht und können mit dem nächsten Landtransport die Reise ins Glück starten.
Wenn Tommy bereits ihr Herz erobert hat Sie zukünftig gemeinsam die Welt entdecken möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht oder eine mail an gemeinsamhandpfote@gmail.com

Steckbrief:
TOMMY - Rüde, nicht kastriert (Welpe im Wachstum)
Rasse: Mischling
geboren: 20.12.2023
Grösse: 38cm (geschätzt etwa mittelgross werdend)
Gewicht: 8 kg
Wesen: zuckersüss, menschenbezogen, verspielt, fröhlich, bildhübsch, kinderlieb, verschmust
Herkunftsland: Portugal
Auslagengebühr: je 350 EUR
momentaner Aufenthaltsort: ADDAF-Shelter in Fafe (Nordportugal)

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und vor der Ausreise mit einem Spot-on-Präparat behandelt

Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan)
Moosanger 4
85777 Fahrenzhausen

Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • TASHA sucht ihre Familie mit Herz - Fahrenzhausen
    5

    Auch dieses süsse Welpen-Duo Tasha und Tommy wurde einfach in der Pampa sich selbst überlassen ohne Wasser und Futter. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und nach eingehender Untersuchun...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Wonneproppen EPONA sucht Liebe - Fahrenzhausen
    5

    Die kleine Epona und ihre Geschwisterchen wurden verlassen am Strassenrand gefunden. Nach ihrer Eingangsuntersuchung in der Vet.klinik sind alle nun vorerst im Welpengehege des ADDAF-Shelters...
    Partner-Anzeige
    22.05.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Wonneproppen ELIAS sucht sein Heim - Fahrenzhausen
    5

    Der kleine Elias und seine Geschwisterchen wurden verlassen am Strassenrand gefunden. Nach ihrer Eingangsuntersuchung in der Vet.klinik sind alle nun vorerst im Welpengehege des ADDAF-Shelters...
    Partner-Anzeige
    22.05.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Welpenbub EMILIO 🩵 sucht sein Körbchen - Fahrenzhausen
    5

    Der kleine Emilio und seine Geschwisterchen wurden verlassen am Strassenrand gefunden. Nach ihrer Eingangsuntersuchung in der Vet.klinik sind alle nun vorerst im Welpengehege des ADDAF-Shelters...
    Partner-Anzeige
    20.05.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Welpenmädel GIPSY sucht weiches Körbchen - Fahrenzhausen
    5

    Die kleine Gipsy und ihre Geschwisterchen wurden verlassen am Strassenrand gefunden. Nach ihrer Eingangsuntersuchung in der Vet.klinik sind alle nun vorerst im Welpengehege des ADDAF-Shelters...
    Partner-Anzeige
    20.05.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85777 Fahrenzhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungff8d6f1b
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen