markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fahrenzhausen Logo
Fahrenzhausen
0 km
/5

Schmusebacke RANKA sucht ihre Familie

10.04.2024
85777 Fahrenzhausen
Dieser zauberhafte und bildhübsche „Goldschatz“ wurde Ranka getauft. Die kleine Hündin teilt das Schicksal so vieler Gefährten. Sie wurde in einem verlassenen Haus gefunden, einfach zurückgelassen.
Ranka kam unterernährt und etwas ängstlich in den Shelter, hat sich dort aber sehr schnell eingelebt und mit den anderen Hunden angefreundet.

Ranka wird von unseren Kollegen vor Ort als aufmerksame und aktive Hündin beschrieben die Menschen gegenüber aufgeschlossen und ohne Scheu ist. Es macht einfach Spass mit ihr zu üben und ihr etwas beizubringen, denn sie lernt schnell.

Wer hat noch ein Plätzchen für Ranka frei und zeigt ihr wie schön das Leben ist und das man sich sehr wohl auf seine Menschen verlassen kann?
Bei Interesse an einer Adoption schreiben Sie uns bitte eine Nachricht oder mail an gemeinsamhandpfote@gmail.com
und vielleicht darf Ranka dann schon sehr bald ihr Köfferchen packen
Steckbrief:
RANKA – Hündin, kastriert
Rasse: Mischling
geboren: 21.03.2020
Grösse: 41 cm
Gewicht: 12 kg
Wesen: menschenbezogen, sozialverträglich, liebevoll, fröhlich, unkompliziert, aktiv, aufmerksam
Herkunftsland: Portugal
Auslagengebühr: 380 EUR
Aufenthaltsort: ADDAF-Shelter in Fafe (Nordportugal)

EU-Heimtierausweis, kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und vor der Ausreise mit einem Spot-on-Präparat behandelt.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan)
Moosanger 4
85777 Fahrenzhausen

Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ranka ein Goldschatz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔RANKA💔

    Ranka ist ein Mädchen, sie ist laut Tierarztschätzung ca. 1,5 Jahre alt (geb. 24.10.2022), ist 46cm groß und wiegt 16kg. Vermutet wird ein Bracken-Mix.

    Ranka...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Wonneproppen ELIAS sucht sein Heim - Fahrenzhausen
    5

    Der kleine Elias und seine Geschwisterchen wurden verlassen am Strassenrand gefunden. Nach ihrer Eingangsuntersuchung in der Vet.klinik sind alle nun vorerst im Welpengehege des ADDAF-Shelters...
    Partner-Anzeige
    22.05.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Wonneproppen EPONA sucht Liebe - Fahrenzhausen
    5

    Die kleine Epona und ihre Geschwisterchen wurden verlassen am Strassenrand gefunden. Nach ihrer Eingangsuntersuchung in der Vet.klinik sind alle nun vorerst im Welpengehege des ADDAF-Shelters...
    Partner-Anzeige
    22.05.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • NANDA, der perfekte Familienhund - Fahrenzhausen
    5

    Nanda ist das perfekte vierbeinige Familienmitglied Sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen gleichermassen und mochte auch die Samtpfötchen in ihrer Pflegefamilie. Die Kinder dort waren immer...
    Partner-Anzeige
    13.05.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • LUFFY sucht ein gemütliches Plätzchen - Fahrenzhausen
    5

    Podenga Luffy ist eine gesellige Hündin und verträgt sich mit beiden Geschlechtern.
    Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es im Shelter allerdings, in der Sonne zu liegen und zu faulenzen. Unsere...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85777 Fahrenzhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung18649ca0
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen