markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fahrenzhausen Logo
Fahrenzhausen
0 km
/5

MARINO träumt vom eigenen Körbchen

06.04.2024
85777 Fahrenzhausen
Unser Marino wurde auf der Strasse gefunden und wartet leider nun schon länger im Shelter auf ein seine Menschen, die ihm ein tolles Zuhause geben.
Unsere Kolleginnen vorort beschreiben ihn als ganz lieben Kerl, der gerne mit seinen Artgenossen herumtollt. Er ist sozialverträglich mit Weibchen und Rüden. Allerdings machen ihm grössere Rüden noch manches Mal Angst und er zickt ein wenig rum, aber das gibt sich sobald er merkt, dass keine Gefahr besteht.

Wir suchen für den hübschen Marino aktive Menschen, die gerne mit ihm die Natur erkunden und dabei jede Menge Spass mit einem vierbeinigen Begleiter haben möchten.
Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Nachricht oder mail an gemeinsamhandpfote@gmail.com
denn Marino ist bereits reisefertig und könnte schon bald sein Traumkörbchen beziehen.

Steckbrief:
Marino - Rüde, kastriert
Rasse: Podengo-Mischling
geboren: 30.01.2021
Grösse: 43 cm
Gewicht: 12,6 kg
Wesen: menschenbezogen, sozialverträglich mit Hündinnen und Rüden (grössere Rüden findet er anfangs nicht so toll) , aktiv, bezaubernd
Herkunftsland: Portugal
Auslagengebühr: 380 €
Aufenthaltsort: ADDAF-Shelter in Fafe (Nordportugal)

EU-Heimtierausweis, kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und vor der Ausreise mit einem Spot-on-Präparat behandelt

Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan)
Moosanger 4
85777 Fahrenzhausen

Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BURGER ist ein kinderlieber Begleiter - Fahrenzhausen
    5

    Unser hübscher Burger wurde vermutlich ebenfalls ausgesetzt, denn er kennt Menschen sehr gut und ist ihnen gegenüber zutraulich und sanft.

    Burger freut sich immer ganz besonders, wenn die Kinder...
    Partner-Anzeige
    20.05.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • BELLO wünscht sich wieder eine Familie - Fahrenzhausen
    5

    Bello musste leider zusammen mit seinen beiden Hundefreunden Nene und Bella sein Zuhause verlassen, da das Frauchen krank wurde, zurück nach Frankreich zog und ihre Hunde nicht mitnehmen konnte...
    Partner-Anzeige
    02.05.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • LUFFY sucht ein gemütliches Plätzchen - Fahrenzhausen
    5

    Podenga Luffy ist eine gesellige Hündin und verträgt sich mit beiden Geschlechtern.
    Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es im Shelter allerdings, in der Sonne zu liegen und zu faulenzen. Unsere...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • NANDA, der perfekte Familienhund - Fahrenzhausen
    5

    Nanda ist das perfekte vierbeinige Familienmitglied Sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen gleichermassen und mochte auch die Samtpfötchen in ihrer Pflegefamilie. Die Kinder dort waren immer...
    Partner-Anzeige
    13.05.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Welpenbub MIKOS sucht eine tolle Familie - Fahrenzhausen
    5

    Diese vier knuffigen Podengo-Welpen MALEA, MELODY, MONA und MIKOS wurden in den Bergen von Fafe von einem Spaziergänger entdeckt, völlig sich selbst überlassen ohne Hundemama und ohne Nahrung. Nach...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85777 Fahrenzhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungee9b014b
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen