markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fahrenzhausen Logo
Fahrenzhausen
0 km
/5

Herzensbrecher SASHA sucht Familie

10.04.2024
85777 Fahrenzhausen
Unser Herzensbrecher SASHA sucht seine Lieblingsmenschen

Sasha wurde alleine im Wald ausgesetzt, wohl in der Hoffnung dort jämmerlich zu verenden.
Als er von einem Spaziergänger gefunden wurde, war er völlig unterernährt und dehydriert. Er konnte sich kaum auf den Beinchen halten und taumelte hilfesuchend in Richtung Retter.

Nach eingehender Untersuchung ist er nun im ADDAF-Shelter eingezogen, kann mittlerweile auch wieder richtig laufen und fängt an sich langsam seinem Idealgewicht zu nähern.
Da wir seine Hundeeltern nicht kennen, können wir nur vermuten, dass er bei zarter Statur etwa mittelgross werden wird.

Sasha ist ein zuckersüsser Hundebub, verträgt sich mit all seinen Hundekumpels und er liebt es geknuddelt und geschmust zu werden.

Wo sind die Menschen, die dem kleinen Sasha ein Zuhause schenken und ihm liebevoll das Hunde1x1 beibringen möchten?
Wenn Sie für dem hübschen Welpenbub ein Körbchen frei haben, dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder mail an gemeinsamhandpfote@gmail.com
und vielleicht darf Sasha schon bald bei Ihnen einziehen.

Hier geht es zu einem Filmchen: https://youtu.be/nG4ir2xZApc

Steckbrief:
SASHA - Rüde, kastriert (Welpe im Wachstum)
Rasse: Podengo-Mischling
geboren: 10.05.2023
Grösse: aktuell 39 cm (geschätzt etwa mittelgross werdend um ca. 45 cm)
Gewicht: derzeit 7,4 kg (Welpe im Wachstum)
Wesen: verschmust, lebensfroh, zuckersüss, bildhübsch, dankbar
Herkunftsland: Portugal
Auslagengebühr: 380 €
Aufenthaltsort: ADDAF-Shelter in Fafe (Nordportugal)

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und vor der Ausreise mit einem Spot-on-Präparat behandelt


Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan)
Moosanger 4
85777 Fahrenzhausen

Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sasha ist sanft und anhänglich - Tübingen
    5

    Die Herdenschutzmixhündin Sasha haben wir aus der Perrera Resur in Linares geholt. Aktuell befindet sie sich in der Hundepension in der Nähe. Sie sucht dringend ein geeignetes Zuhause, dort ist es auf...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    72072 Tübingen
    Hunde
  • Hübsche Sasha sucht ihr Zu Hause - Krefeld
    5

    Sasha (Hündin) geboren am 20.03.2023 sucht ihr Zuhause. Sasha wurde im Welpenalter gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mama gefunden und gesichert. Ein Teil ihrer Geschwister und ihre Mutter...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Sasha - Ettinghausen
    5

    Name: Sasha
    Geschlecht: weiblich/kastriert
    Alter: 9 Jahre
    Größe: klein-mittel

    Sasha ist eine ganz liebe und freundliche ältere Dame 😊 sie ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen.
    Sie wartet...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    56244 Ettinghausen
    Hunde
  • Sasha - liebevoll & ruhige Natur - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Sasha

    *Geschlecht: männlich
    *Geburtsdatum: ca. 12.03.2022
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Schulterhöhe: ca. 62 cm
    *Gewicht: folgt
    *Kastriert: ja
    *Sucht: Endstelle
    *Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • TASHA sucht ihre Familie mit Herz - Fahrenzhausen
    5

    Auch dieses süsse Welpen-Duo Tasha und Tommy wurde einfach in der Pampa sich selbst überlassen ohne Wasser und Futter. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und nach eingehender Untersuchun...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85777 Fahrenzhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennunge83c1f41
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung