markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fahrenzhausen Logo
Fahrenzhausen
0 km
/5

COOPER wünscht sich so sehr ein Zuhause

21.03.2024
85777 Fahrenzhausen
Wenn man durch den Shelter von ADDAF geht wird man fast erschlagen von den vielen Eindrücken und all diesen tollen Hunden die auf ihre Chance warten. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir dabei Cooper und sein trauriger Blick – so als würde er versuchen seinen Menschen herbeizuschauen.

Cooper wurde gefunden als er auf der Suche nach etwas zum Essen, halbverhungert durch die Strassen von Fafe streunte. Es regnete in Strömen und man konnte sehen das er schon sehr abgemagert war. Jetzt lebt er im Tierheim und muss nicht mehr nach Essen suchen aber er hätte auch gerne wieder eine Familie bei der er dazugehört, ein schönes kuscheliges Bettchen und etwas mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit!

Cooper wird von unseren Helfern im Shelter als sehr gut verträglicher Hund eingeschätzt der Menschen und andere Hunde gerne mag. Er ist ein aktiver Rüde, der es lieben wird Spaziergänge in der Umgebung zu absolvieren und jeden Tag etwas Neues von der Welt zu erschnuppern.
Wer schenk diesem traurigen Schatz ein neues Zuhause? Wir wünschen uns so sehr ein Traumkörbchen für den lieben Kerl, er hätte es so sehr verdient ♥

Steckbrief:
aktuell noch im Tierheim von Fafe (Portugal)
Cooper – Rüde, kastriert
Rasse: Mischling
geboren: ca. 12/2020
Grösse: 48 cm
Gewicht: ca. 14 Kilo
Wesen: aktiv, anhänglich, gelehrig, verträglich
Herkunftsland: Portugal
Auslagengebühr: 380 €

EU-Heimtierausweis, kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und vor der Ausreise mit einem Spot-on-Präparat behandelt


Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan)
Moosanger 4
85777 Fahrenzhausen

Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • NANDA, der perfekte Familienhund - Fahrenzhausen
    5

    Nanda ist das perfekte vierbeinige Familienmitglied Sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen gleichermassen und mochte auch die Samtpfötchen in ihrer Pflegefamilie. Die Kinder dort waren immer...
    Partner-Anzeige
    13.05.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • MARINO träumt vom eigenen Körbchen - Fahrenzhausen
    5

    Unser Marino wurde auf der Strasse gefunden und wartet leider nun schon länger im Shelter auf ein seine Menschen, die ihm ein tolles Zuhause geben.
    Unsere Kolleginnen vorort beschreiben ihn als ganz...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • BOLAS sucht seine Zweibeiner - Fahrenzhausen
    5

    Dieser bildhübsche Kerl heisst Bolas. Er teilt das Schicksaal vieler Hunde, die ihr Zuhause aus irgendwelchen Gründen verloren haben und nun im Shelter auf liebe Menschen warten.

    Bolas ist mit seinen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • FINLEY wünscht sich eine Familie - Fahrenzhausen
    5

    Dieser hübsche Kerl heisst Finley. Leider teilt auch er das Schicksaal so vieler Hunde die ihr Zuhause verloren haben und im Shelter aufgenommen wurden.
    Finley ist ein aufgewecktes und verspieltes...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • DANA sucht ein liebevolles Zuhause - Fahrenzhausen
    5

    Diese zauberhafte Hundeseele Dana wurde wurde aus schlechter Haltung befreit. Sie wurde an einer viel zu kurzen Kette gehalten und war von Parasiten förmlich aufgefressen. Nach kurzer Behandlung in...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85777 Fahrenzhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung9a150fd0
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen