markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fahrenzhausen Logo
Fahrenzhausen
0 km
/5

CASTOR sucht ein warmes Körbchen

09.03.2024
85777 Fahrenzhausen
Castor mit seinem entzückenden Lächeln träumt vom eigenen Körbchen
Castor lebte wohl für längere Zeit auf der Strasse und hat dort nicht die besten Erfahrungen gesammelt, auch ist er Männern gegenüber etwas skeptisch.
Der kleine Kerl braucht anfänglich etwas Zeit, bis er den Menschen vertraut. aber im Shelter hat er schnell gelernt, dass man es gut mit ihm meint und kommt mit unseren Kolleginnen mittlerweile sehr gut zurecht.

Castor ist ein sehr liebenswerter, etwas schüchterner, kleiner Kerl.
Er ist eher zurückhaltend, so als ob er spüren würde, dass ihn seine Zahnfehlstellung nicht ganz so hübsch aussehen lässt, so wie viele seiner anderen Hundekumpels. Allerdings stellt diese keinerlei Beeinträchtigung für ihn Castor dar.
Und gerade diese Besonderheit macht ihn auch einzigartig und wir haben uns gleich hoffnungslos in dieses zauberhafte Lächeln verliebt. Vielleicht geht es Ihnen ja genauso!?

Wir wünschen uns für Castor ein liebevolles Zuhause, mit einfühlsamen Menschen, die ihn verstehen und ihm langsam zeigen, wie schön das Leben sein kann. Im Gegenzug bekommen sie von dem tapferen Hündchen mit Sicherheit all die Liebe zurück, die er zu verschenken hat.

Castor hat sein Reiseköfferchen bereits gepackt. Wenn Sie ihm nun das ersehnte, Traumkörbchen schenken möchten, dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder mail an gemeinsamhandpfote@gmail.com
und bald schon schenkt er vielleicht ihnen sei einzigartiges Lächeln.

Hier geht’s zum Filmchen: https://youtu.be/kjyDTLRTZTc

Steckbrief:
CASTOR - Rüde, kastriert
Rasse: Mischling
geboren: 11.2020
Grösse: 38 cm
Gewicht: 10,2 kg
Wesen: anfänglich schüchtern, süss, sozialverträglich, bezaubernd, anhänglich
Besonderheit: leichter Überbiss
Herkunftsland: Portugal
Auslagengebühr: 380 €
Aufenthaltsort: ADDAF-Shelter in Fafe (Nordportugal)

EU-Heimtierausweis, kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und vor der Ausreise mit einem Spot-on-Präparat behandelt


Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan)
Moosanger 4
85777 Fahrenzhausen

Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MARINO träumt vom eigenen Körbchen - Fahrenzhausen
    5

    Unser Marino wurde auf der Strasse gefunden und wartet leider nun schon länger im Shelter auf ein seine Menschen, die ihm ein tolles Zuhause geben.
    Unsere Kolleginnen vorort beschreiben ihn als ganz...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • FINLEY wünscht sich eine Familie - Fahrenzhausen
    5

    Dieser hübsche Kerl heisst Finley. Leider teilt auch er das Schicksaal so vieler Hunde die ihr Zuhause verloren haben und im Shelter aufgenommen wurden.
    Finley ist ein aufgewecktes und verspieltes...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • LOBITA sucht ein aktives Zuhause - Fahrenzhausen
    5

    Unsere Lobita ist eine wunderschön gezeichnete, knapp 60 cm grosse Hündin.
    Sie ist aktiv und verspielt und liebt es einem Ball hinterher zu jagen, ein etwas kompakteres
    Energiebündel eben.
    Auch ist...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Castor sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    Lissy's Jungs:

    CASTOR
    Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geb.: 16.11.22
    Größe: geschätzte Endgröße ca.50 cm
    Farbe: weiß
    Aufenthaltsort: KONIVET Tierklinik und-Pension, Domnesti, Rumänien

    Die Hündin...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Unsere tapfere Jule wartet auf das Glück - Fahrenzhausen
    5

    Jule wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Tilda aus schlechter Haltung befreit und wartet seitdem im Shelter sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.

    Zwar ist es für Jule bestimmt schön, dass sie nun ein...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85777 Fahrenzhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung17133a85
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung