markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fahrenzhausen Logo
Fahrenzhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85777 Fahrenzhausen

11.01.2024
85777 Fahrenzhausen
Bin ausgebildete Kinderpflegerin Habe mit jedem Alter Erfahrung Auch mit sämtlichen Handycaps

Um Lucie aus Fahrenzhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39130 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin eine Ausgebildete Kinderpflegerin mit Erfahrung im Umgang mit Kinder im Alter von 0 - 6 Jahren. Der Umgang mit Kinder macht mir spass. Was ich gerne mit einbringe sind kreative Arbeiten...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    39130 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48324 Sendenhorst - Sendenhorst Zentrum
    1

    Hallo, Ich komme aus Sendenhorst - bin ausgebildete Kinderpflegerin und qualifizierte Tagesmutter (mit langjähriger Erfahrung) in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt in Warendorf und besitze die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.05.2017
    48324 Sendenhorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49080 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo. Ich bin Lucie. Ich bin 25 Jahre alt und beginne gerade mit meiner Abschlussarbeit. Während meines Studiums betreue ich Kinder aus den Einrichtungen. Diese waren zwischen 2 und 7 Jahre...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    49080 Osnabrück
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75335 Dobel - Dobel
    1

    Hallo ich bin Lucie und bin 21. Ich komme aus Frankreich und ich mache mein Praktikum in Bad Rappenau als Physiotherapeutin. Ich spreche flüssig Deutsch aber ich hätte gern noch mein Deutsch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.08.2023
    75335 Dobel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76707 Hambrücken - Hambrücken
    1

    Mein Name ist Luciene und ich wohne in Hambrücken. Mein Mann und ich sind Brasilianer und leben schon lange hier in Deutschland. Ich bin Mutter eines 19-jähringen Mädchens und eines 10-jähringen...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    76707 Hambrücken
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung