markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eystrup Logo
Eystrup
0 km
/1

Haus und Garten in 27324 Hassel (Weser)

30.03.2024
27324 Eystrup
Ich habe seitdem ich 14 Jahre alt bin fast täglich auf unserm großen Grundstück von Rasenmähen bis hin zu Einfahrt selbst pflastern so gut wie jede Tätigkeit mehrfach ausgeführt.

Um Thomas aus Hassel (Weser) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 31582 Nienburg (Weser) - Nienburg (Weser)
    1

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt und suche einen kleinen Nebenjob.

    Um Luise aus Nienburg (Weser) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14624 Dallgow-Döberitz - Dallgow-Döberitz
    1

    Ich biete meine Hilfe im Garten oder Haushalt an. Rasenmähen sowie Unkraut entfernt aber auch laubhaken ist für mich kein Problem da ich in meinem eigenen Garten auch diese Tätigkeit tätige sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    14624 Dallgow-Döberitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55411 Bingen am Rhein - Bingen (Rhein) Zentrum
    1

    Hallo..... Ich bin 40 Jahre und führe meinen Haushalt seitdem ich alleine wohne! Habe schon immer mit Menschen zusammen gearbeitet und war auch fast 15 Jahre in der alten Pflege tätig....

    Um Nicole...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    55411 Bingen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06502 Thale - Thale Neinstedt
    1

    Bin leidenschaftlicher Kleingärtner ,das schon seit vielen Jahren, drum kann ich dies alles erledigen, wie Rasenmähen, Jäten und alles, was so anfällt. Hab auch Kleintiere, Kaninchen, die täglich...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    06502 Thale
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50997 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin 24 Jahre alt und suche einen Nebenjob für nebenbei ich habe bereits Putzerfahrung gesammelt. Das kann ich anbieten: -Bodenreinigung -Staubsaugen -Fenster Putzen -Rasenmähen

    Um Gentrit...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    50997 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung