markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eystrup Logo
Eystrup
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27324 Eystrup

23.03.2024
27324 Eystrup
Hey, ich bin Moritz, 19 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur am JBG Hoya . Ich komme gut mit Kindern klar, und passe deshalb auch regelmäßig auf die Kinder meiner Tante oder von Freunden...

Um Moritz aus Eystrup zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27324 Eystrup - Eystrup
    1

    Bin 57 Jahre und durch eigene Kinder und als Tagesmutter habe ich Erfahrung und die nötige Geduld mit ihren Kindern bis ca. 14 Jahren. Sie sollten höchstens 15 km von Eystrup entfernt wohnen,...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    27324 Eystrup
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67112 Mutterstadt - Mutterstadt
    1

    Mein Name ist Moritz und ich kenne mich gut mit Kindern aus. Ich habe ca. 2 Jahre erfahrung und ich komme gut mit Kindern aus.

    Um Moritz aus Mutterstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    67112 Mutterstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45279 Essen - Essen
    1

    Hey zusammen! Mein Name ist Moritz, ich bin 20 Jahre alt und bin hier auf der Suche nach einem Nebenjob zu meinem Medizinstudium. Im Rahmen meiner Ausbildung in der Pflege, welche ich zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    45279 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71263 Weil der Stadt - Weil der Stadt Zentrum
    1

    Ich heiße Chiara, bin 19 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur auf einem Biotechnologischen Gymnasium. Bisher habe ich auf Kinder aus meiner Familie aufgepasst, Nachbarskinder und beim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.11.2023
    71263 Weil der Stadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50170 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Hey ich bin melis, ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich suche nebenbei eine Beschäftigung die ich regelmäßig machen kann. Ich habe schon oft auf Geschwister/ Cousinen/ Kinder...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    50170 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung