markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Everswinkel Logo
Everswinkel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48351 Everswinkel

16.01.2024
48351 Everswinkel
Guten Morgen! Ich bin zertifizierte Heilerziehungspflegerin und habe während meiner Ausbildung hauptsächlich mit Erwachsenen Menschen gearbeitet, aber auch Praktika im Kindergarten absolviert....

Um Ann-Kathrin aus Everswinkel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre alt und bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin. In meiner Ausbildung habe ich schon einige Praktika gemacht. (Krippe sowie Kindergarten) außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99330 Gräfenroda - Crawinkel
    1

    Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe ein Diplom als Heilpädagogin. Im Praktikum in der Förderschule habe ich gelernt, die Kompetenzen im Bereich Kommunikation zu entwickeln. Ich habe Gruppenarbeit...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    99330 Crawinkel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17268 Gerswalde - Templin Zentrum
    1

    Ich habe bereits eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin begonnen, dadurch hab ich in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet. (Krippe/Kindergarten, Wohngruppen, Tagesgruppen) Zuletzt war...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    17268 Templin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo Familien! Ich bin Vladislav , 23 Jahre alt und derzeit mache ich meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (HEP) in Darmstadt. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Jahr als Au Pair gearbeitet,......
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und habe während meiner Ausbildung in zwei Familien gesittet. Ich würde mich selbst als einen ruhigen Mensch im Umgang mit Kindern bezeichnen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    64295 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung