markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Euskirchen Logo
Euskirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53879 Euskirchen

24.02.2024
53879 Euskirchen
Hallo liebe Eltern! Ich bin 40 Jahre alt aus Euskirchen. Ich bin flexibel einsetzbar. Liebe Kinder und Tiere.

Um Michaela aus Euskirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 94244 Teisnach - Teisnach
    1

    Hallo.. Ich bin Michaela, 30 Jahre alt. Wohne in Teisnach, ich Liebe Kindern habe 16 Jahre alt jüngerer Bruder, der hab ich jeden Tag betreuten. Mein Hobby sind: Tiere, kochen, backen, reisen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    94244 Teisnach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86669 Königsmoos - Königsmoos
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin seid 36 Jahren Erzieherin mit Leib und Seele und arbeite mit Kindern jeden Alters zusammen. Ich bin ein lebenslustiger, humorvoller, hilfsbereiter, vertrauensvoller,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.11.2023
    86669 Königsmoos
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94143 Grainet - Grainet
    1

    Liebe Eltern und Arbeitgeber, Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe bis zuletzt in der Krippe ( 1-3 Jahre) gearbeitet. Erfahrung ist auch im Elementarbereich vorhanden. (4-6 Jahre) Durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    94143 Grainet
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31319 Sehnde - Sehnde Zentrum
    1

    Hallo ich bin Michaela und seit fast10 Jahren Pflegemama . Bisher habe ich ältere Menschen betreut und möchte mich nun mehr um Kinder kümmern. Ich werde im Mai 49 Jahre alt. Mein leibliche Sohn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    31319 Sehnde
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49424 Goldenstedt - Goldenstedt
    1

    Ich bin selber Mutter von acht Kindern und habe seit 24 Jahren Erfahrung. Bin flexibel und hilfsbereit. Habe auch schon öfters tageskinder gehabt. Lg

    Um Michaela aus Goldenstedt zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    49424 Goldenstedt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung