markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eurasburg (Regierungsbezirk Oberbayern) Logo
Eurasburg (Regierungsbezirk Oberbayern)
0 km
/1

Tierbetreuung in 82547 Eurasburg

21.01.2024
82547 Eurasburg (Regierungsbezirk Oberbayern)
Ich bin eine liebevolle 59 jährige Person, die sehr gut mit Tieren umgeht, Tiere werden bei wie Menschen behandelt :) Selbst habe ich einen Kater ,,Frido'' der sich sehr wohl fühlt bei mir und ich...

Um Michaela aus Eurasburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Medizinstudentin in Heidelberg, die liebevoll mit Tieren umgeht

    Um Berrenur aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    69115 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51103 Köln - Köln
    1

    Ich bin 57 Jahre und mit Hunden aufgewachsen . Wir haben Familienmitglied ein Kater. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs .

    Um Michaela aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    51103 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63179 Obertshausen - Obertshausen Zentrum
    1

    Ich habe auch einen Hund, den ich selbst erzogen habe. Ich liebe Hunde sehr und spiele gerne mit ihnen. Tiere interessieren mich sehr und ich weiß, wie man gut mit ihnen umgeht.

    Um Beatrix aus...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    63179 Obertshausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39435 Borne - Egeln Zentrum
    1

    Ich habe seit ich klein bin mit Tieren zu tun und besitze selbst welche. Ich habe bereits Kenntnisse gesammelt wie man mit Hunden, Katzen, Zwergkaninchen und Ratten umgeht.

    Um Sophia aus Borne zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    39435 Egeln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Ich hatte immer Tiere zu Hause und ich weiß, wie man mit ihnen umgeht. Meine Erfahrungen in der Katzebetreuung umfassen das Aufpassen auf die Katze von mir und Freunden. Ich verstehe, dass jedes...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63739 Aschaffenburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82547 Eurasburg (Regierungsbezirk Oberbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung00e3a016
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung