markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ettlingen Logo
Ettlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76275 Ettlingen

26.02.2024
76275 Ettlingen
Hallo Mein Name ist Ojatbegim. Ich bin 23 Jahre alt.Ich mache Ausbildung als Zahnärzthilferin. Ich hab Erfahrung mit Kinder. 1 Jahr habe ich als Au pair gearbeitet. Mir macht wirklich das...

Um Ojatbegim aus Ettlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76275 Ettlingen - Ettlingen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 61 Jahre alt und habe selbst 4 erwachsene Kinder und bin stolze Oma von 7 Enkelkindern. Seit mehr als 15 Jahren bin ich begeisterte Tagesmutter. Wir sind eine...

    Um Gabriele aus...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    76275 Ettlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76275 Ettlingen - Ettlingen Zentrum
    1

    Liebe Familie(n), ich heiße Sara, bin 19 Jahre alt und wohne in Ettlingen, Karlsruhe. Nebenbei liebe ich es mich weiterzuentwickeln und Erfahrungen zu sammeln. Hierbei gehören für mich u.a....

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    76275 Ettlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76275 Ettlingen - Ettlingen Zentrum
    1

    Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder vorhanden. Sprachen: deutsch und englisch

    Um Sabrina aus Ettlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    76275 Ettlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo Familien! Ich bin Vladislav , 23 Jahre alt und derzeit mache ich meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (HEP) in Darmstadt. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Jahr als Au Pair gearbeitet,......
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95445 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Ich mache eine Ausbildung als Pflegefachfrau. Habe auch Erfahrungen beim Babysitting. Ich war früher ein Au pair mit drei Jungs und danach habe ich beim zwei Familien gearbeitet eine mit 2 Kindern...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    95445 Bayreuth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung