markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ettinghausen Logo
Ettinghausen
0 km
/3

Sumi

03.03.2024
56244 Ettinghausen
Name: Sumi
Geschlecht: männlich/kastriert
Geb: ca. 04/2022
Größe: mittel

Sumi ist ein lieber Rüde.
Er ist anfangs schüchtern und braucht Zeit um vertrauen aufzubauen. Hat man sein Vertrauen erstmal gewonnen, ist er ein treuer Begleiter der für einen durchs Feuer gehen würde.

Sumi ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und wurde auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Die Aufwandsentschädigung inkl. Transport beträgt 350€

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Romania e.V.
Gartenstr. 2
56244 Ettinghausen

Animal Hope Romania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tazz - Ettinghausen
    5

    Name: Tazz
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Geb: ca. 04/2022
    Größe: mittel

    Tazz sucht noch ein Zuhause. Er ist ein lieber Rüde der natürlich auch noch etwas Erziehung benötigt. Mit anderen Hunden...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    56244 Ettinghausen
    Pflegestellen
  • Prinz - Ettinghausen
    4

    Name: Prinz
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Geb: ca. 02/2022
    Größe: groß

    ! Herdenschutzhund Mischling !

    Unser Prinz sucht auch noch ein Zuhause bei Rasseerfahrenen Menschen. Er lebt bei unserer...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    56244 Ettinghausen
    Pflegestellen
  • Mark - Ettinghausen
    5

    Name: Mark
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Geb.: ca. 04.2022
    Größe: mittel-groß

    Unser gute Laune Bär Mark möchte auch endlich eine Familie finden.
    Mark ist sehr freundlich zu jedem, versteht sich gut...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    56244 Ettinghausen
    Pflegestellen
  • Der süße Tom 🥰 - Mannheim
    2

    Beschreibung
    Tom lebt seit Juni 2020 bei uns. Er kam aus der Tötungsstation Calan zu uns auf den Schutzhof in Timisoara.

    Anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend hat er über die Monate bei uns...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Der bezaubernde Rocky 🍀❤️🍀 - Mannheim
    5

    Rocky ❤️

    Traurig schaut Rocky uns mit seinen hübschen Augen an. Bei uns auf dem Hof, zwischen all den vielen Hunden, dem Gebell und der Unruhe, wirkt der sanfte Junge sogar etwas verloren💔. Er ist...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56244 Ettinghausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungafd3531a
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung