markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ettinghausen Logo
Ettinghausen
0 km
/4

Prinz

03.03.2024
56244 Ettinghausen
Name: Prinz
Geschlecht: männlich/kastriert
Geb: ca. 02/2022
Größe: groß

! Herdenschutzhund Mischling !

Unser Prinz sucht auch noch ein Zuhause bei Rasseerfahrenen Menschen. Er lebt bei unserer Tierschützerin zusammen mit anderen Hunden. Prinz ist ein lieber und ruhiger Hund. Dennoch sollten die Menschen Erfahrung mit HSH haben.
Ein Haus mit Grundstück/Garten sollte schon vorhanden sein, denn Prinz liebt es draußen zu liegen und alles zu beobachten.

Prinz ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und wurde auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Die Schutzgebühr inkl Transport beträgt 350€

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Romania e.V.
Gartenstr. 2
56244 Ettinghausen

Animal Hope Romania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tazz - Ettinghausen
    5

    Name: Tazz
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Geb: ca. 04/2022
    Größe: mittel

    Tazz sucht noch ein Zuhause. Er ist ein lieber Rüde der natürlich auch noch etwas Erziehung benötigt. Mit anderen Hunden...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    56244 Ettinghausen
    Pflegestellen
  • Sumi - Ettinghausen
    3

    Name: Sumi
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Geb: ca. 04/2022
    Größe: mittel

    Sumi ist ein lieber Rüde.
    Er ist anfangs schüchtern und braucht Zeit um vertrauen aufzubauen. Hat man sein Vertrauen erstmal...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    56244 Ettinghausen
    Pflegestellen
  • Mark - Ettinghausen
    5

    Name: Mark
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Geb.: ca. 04.2022
    Größe: mittel-groß

    Unser gute Laune Bär Mark möchte auch endlich eine Familie finden.
    Mark ist sehr freundlich zu jedem, versteht sich gut...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    56244 Ettinghausen
    Pflegestellen
  • Schwarz-weißer Prinz Andre - Augsburg
    5

    ANDRE ist der Prinz auf der Pflegestelle 🙂
    Er wurde mit zwei Schwestern, Inna und Irma, gefunden. Mutterseelenalleine, kurz davor die Reise ins Regenbogenland anzutreten 🙁

    Aber wie es sich für eine...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Lali-LM Prinz sucht sichere Festung - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Cane Corso Mix
    Geboren: 23.09.23
    Schulterhöhe: 50 cm/20kg (Wächst noch, wird groß)
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: Nein
    Tierheim: Lajosmizse
    Vermittler/in: Lara

    Lali auf einen Blick:
    Hunde:...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56244 Ettinghausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungdf333f4a
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung