markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esslingen (Neckar) Logo
Esslingen (Neckar)
0 km

Spazieren gehen

14.04.2024
73728 Esslingen (Neckar)

Bin ein gepflegter netter Mann 55 und suche für tagsüber eine Frau die auch Zeit hat zum spazieren gehen.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • suche weibliche begleitung für kino und etwas trinken gehen - Krefeld

    hallo bin rolf 57 aus krefeld  und suche eine nette sie um Mal ins Kino zu gehen und etwas trinken zu gehen.
    freue mich auf nette frauen, um etwas zu unternehmen und bin gerne für andere sachen...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Freundschaften
  • ..zusammen neue Wege gehen! - Bonn
    1

    Hallo zusammen, ich suche eine nette, interessante Sie mit der ich zusammen neue Wege gehen kann. Viellleicht erst einmal zu mir - ich bin 61 Jahre alt, schreibe aus Bonn, bin aber auch viel in Köln...
    26.08.2023
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Marc 36j sucht nette sie, nette treffen unterhalten spieleabend oder spazieren.. - Dortmund

    Hi, schön das du dich hier verlaufen hast :)  ich suche hier eine nette liebevolle Freundin mit der man sich treffen kann und sich unterhalten kann, aussehen spielt hierbei keine Rolle, meld dich doch...
    31.03.2024
    44135 Dortmund
    Freundschaften
  • Gemeinsam durchs Leben gehen - Köln
    1

    Hallo ..
    ich suche auf diesem Wege wieder eine ehrliche und feste Beziehung.
    Mit 55 Jahren, ein paar Kilos mehr und einer Körpergröße von 1,90 m bin ich nicht schlank.
    Das Aussehen ist für mich...
    31.03.2024
    50769 Köln
    Er sucht Sie
  • Biergarten, Bar, allgemein was trinken gehen - Hannover

    Wer hat Lust zusammen in den Biergarten oder allgemein mal was trinken zu gehen und sich nett unterhalten? Egal ob m oder w, altersmäßig vielleicht so Ende 20 bis Mitte 40 ungefähr.
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Klausnt
Mitglied seit: 06.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73728 Esslingen (Neckar)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungceb74a95
  • Aufrufe dieser Anzeige452
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen