markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esslingen (Neckar) Logo
Esslingen (Neckar)
0 km

Freundschaften gesucht

Gestern, 18:05
73730 Esslingen (Neckar)

Hallo,

geht es Dir auch so, oder so ähnlich, der Ruhestand steht demnächst bevor, und es taucht die Frage auf, wie geht es weiter oder was mache ich. Ich habe zwar einen Plan,  bin aber immer offen für neue Ideen. 

Deshalb suche ich nette Kontakte, vielleicht auch mit gleichen Interessen, mit denen ich mich austauschen kann.

Über Deine Antwort würde ich mich freuen.

Weitere Angaben

  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Freunde treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Email Freundschaft/Freundschaft gesucht - Alfeld (Leine)

    Hallo, ich, männlich, mitte fünfzig, suche eine nette, ehrliche Person (weiblich) zum Gedankenaustausch, Reden, Schreiben usw. Zum Aufbau einer harmonischen Freundschaft. Geht es Dir genauso? Man...
    08.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Treuenbrietzen

    Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten Tv Abend  verbringen...
    14.04.2024
    14929 Treuenbrietzen
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Heidelberg

    Hallo, ich bin Julia, 29 Jahre alt, und leidenschaftlich interessiert an Spiritualität, Energien und Kinesiologie. Leider finde ich nur wenige Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann. Wenn...
    Gestern, 08:57
    69115 Heidelberg
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Chemnitz

    Hey, lebe noch nicht allzulange in Chemnitz und suche auf diesen weg eine gute Freundin zum quatschen Kaffee und vielleicht zur Freizeitgestaltung. Bin in einer Beziehung, das kannst du auch sein....
    21.01.2024
    09131 Chemnitz
    Freundschaften
  • Freundschaft mit einer Frau gesucht - Dresden

    Hallo,
     
    ich suche nach einer Freundschaft mit einer Frau. Ich gehe gerne spazieren, lese viel und bin immer für interessante Gespräche zu haben. Wenn unsere Interessen ähnlich sind, können wir eine...
    21.04.2024
    01217 Dresden
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Stofi
Mitglied seit: 23.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73730 Esslingen (Neckar)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 18:05
  • Anzeigen­kennungdd0f2eca
  • Aufrufe dieser Anzeige219
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen