markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essingen (Rheinland-Pfalz) Logo
Essingen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/5

Schenken Sie Xico ein warmes Körbchen??

14.04.2024
76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
geb. 01/2013

ca. 40cm hoch

Ein kleiner und lustiger älterer Herr braucht dringend ein kuscheliges und warmes Körbchen. Denn sein momentanes Leben verbringt Xico hinter Gitter. Und dass, obwohl er unschuldig in diese Situation gekommen ist.

Wir kennen seine genaue Lebensgeschichte nicht. Wissen aber, dass er sich momentan bei unseren Freunden in deren privaten Tierheim in Portugal aufhält. Doch egal wie schön sie es Xico machen. Tierheim bleibt Tierheim und es macht es für einen älteren Herrn nicht gerade einfach.

Mit den anderen Hunden kommt Xico gut klar. Er akzeptiert diese, geht aber dem jungen Volk aus dem Weg. Denn das ist ihm dann doch viel zu trubelig. Er genießt lieber seine Zeit im Auslauf mit ausgiebigem schnüffeln und sich einfach mal ins Gras legen zu können.

Hierbei gibt es dann ebenfalls die ein oder andere Streicheleinheit für den Herrn von den Tierschützern extra. Denn auch ihnen gegenüber ist er zugewandt und nett. Auch wenn er vielleicht im ersten Kennenlernen ein paar Momente braucht. Doch dem Herrn mit einer Lebensgeschichte kann man das ja auch nicht übelnehmen.

Xico wünscht sich nun gerne ein Bettchen, in das er sich hineinkuscheln kann. Endlich zur Ruhe kommen und weich liegen. Davon hat der kleine Mann schon immer geträumt. Und er ist sich sicher, dass diese Traum auch irgendwann in Erfüllung gehen wird. Er muss nur fest daran glauben.

Natürlich wünscht sich Xico im neuen Leben aber nicht nur das Kuscheln. Xico ist ja durchaus noch fit und möchte seine Menschen gerne auf den ein oder anderen Spaziergang begleiten.

Darf Xico nun seine Pfoten in ein kuscheliges und warmes Bettchen kuscheln?

Xico ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter:https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/xico-m/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
Birkenstraße 2
76879 Essingen

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schenken Sie Lisa ihr Traumzuhause??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 03/2023

    ca. 45cm hoch

    Lisa sucht nach der Schönheit des Lebens. Denn ihre aktuelle Lebenssituation, ist nicht so schön wie Lisa sie gerne hätte. Aktuell befindet sie sich, gemeinsam mit ihrer...
    Partner-Anzeige
    30.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Bekommt Soltador nun seine Chance??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 01/2022

    ca. 74cm hoch

    Ein hübsches Kerlchen. Und sicherlich kein kleiner junger Mann. Nein, Soltador hat eine tolle Größe und ein noch tolleres Äußeres.

    Abgegeben bei unseren Freunden in der...
    Partner-Anzeige
    30.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Wird die Zukunft für Cariena weiß??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Cariena befindet sich auf einer Pflegestelle in 66113 Saarbrücken

    geb. 04/2021

    ca. 65cm hoch

    Schwarz, ungeliebt und zur Jagd nicht zu gebrauchen. Ist das das Ende der Lebensgeschichte von Cariena?...
    Partner-Anzeige
    16.05.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Wird die Zukunft für Cariena weiß??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Cariena befindet sich auf einer Pflegestelle in 66113 Saarbrücken

    geb. 04/2021

    ca. 65cm hoch

    Schwarz, ungeliebt und zur Jagd nicht zu gebrauchen. Ist das das Ende der Lebensgeschichte von Cariena?...
    Partner-Anzeige
    30.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Walentina möchte endlich ankommen... - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 04/2019

    ca. 48cm hoch

    Eine wirklich lange Zeit wartet bereits schon Walentina auf die Chance endlich gesehen zu werden. Doch nie hat jemand nach ihr geschaut und gefragt. Daher wünschen wir uns...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung6fd93d40
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen