markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essingen (Rheinland-Pfalz) Logo
Essingen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/4

Helfen Sie Sanyu frei zu sein???

20.03.2024
76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
ca. 40cm hoch

Sanyu ist eine tolle Hundedame, die bisher in ihrem Leben nicht sehr viel Schönes erlebt und gesehen hat. Daher kann man es auch absolut verstehen, dass sie dem Menschen einfach noch nicht wirklich komplett vertrauen kann.

Ursprünglich wurde Sanyu von unseren befreundeten Tierschützern aus einer sogenannten Welpenfarm gerettet. Dort kommt es den Menschen darauf an, dass die Hunde einfach schnell viele Welpen produzieren. Egal zu welchem Preis! Unfassbare Zustände und unfassbare Vorstellungen, wie wir finden.

Sanyu hat aber großes Glück gehabt. Denn sie konnte von unseren befreundeten Tierschützern in der Slowakei gerettet werden und darf nun bei ihnen im Tierheim solangsam sich ins Leben tasten.

Im Tierheim selbst lebt Sanyu unter den anderen Hunden. Viele Hunde ihrer Rasse, aber auch andere. Das genießt sie sehr. Denn sie kennt ja eigentlich bisher nur ein Leben unter ihren Artgenossen. Von ihnen kann sie auch sehr viel abschauen und lernen. Und das tut sie. Denn Sanyu ist eben auch sehr neugierig. Neugierig auf die Menschen, auf das Neue und auf das gesamte Leben.

Die Tierschützer befassen sich recht intensiv mit Sanyu. Sie können sie bereits schon auf den Arm nehmen. Wobei sie das nicht mega toll findet. Aber sie akzeptiert es soweit. Das an der Leine laufen hat Sanyu noch nicht so ganz verstanden.

Die hübsche Sanyu wünscht sich daher Menschen, die viel Einfühlungsvermögen haben. Denn sicherlich wird sich Sanyu bei Ankunft in ihrem neuen Leben erstmal wieder etwas in ihr Schneckenhaus zurückziehen. Vorstellen könnten wir uns, dass die tolle Shiba Inu Hündin glücklich über einen Hundekumpel im neuen Leben wäre. Ein Hundekumpel, der ihr zeigen könnte, wie ein Leben direkt in einer Familie funktioniert und wie schön dies auch sein kann.

Möchten Sie Sanyu von ihrem Schneckenhaus befreien?



Sanyu ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/sanyu-w/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
Birkenstraße 2
76879 Essingen

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Buggy möchte zeigen, was in ihm steckt.. - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    ca. 55cm hoch

    Ein toller Vertreter seiner Art ist Buggy. Aktuell verbringt er sein Leben bei befreundeten Tierschützern in Portugal. Wie und warum sein Weg ihn dorthin geführt hat, wissen wir nicht....
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Lachen Sie mit Fumiko ins Leben??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    3

    geb. 2020

    ca. 40cm hoch

    Fumiko ist ein kleines Shiba Inu Mädchen, welches ihr Lachen im Leben zurück erlangt hat. Und genauso läuft sie durch ihren Alltag zurzeit. Sie genießt wirklich das momentane...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Geben Sie Mariko eine Zukunft ??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 2017

    ca. 40cm hoch

    Die süße sechs Jahre alte Mariko wurde aus einer Welpenfarm gerettet und hat sicherlich einige Würfe zur Welt gebracht.

    Ihre Augen zeigen, dass sie die Hoffnung in die...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Erlebt Akamaru nun die Sonnenseite??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 06/2014

    ca. 35cm hoch

    Akamaru, eine bereits ältere Dame, die sich noch einmal wünscht, das Glück zu finden. Denn zwar hat sie schon ein Riesenglück gehabt, bei unseren Freunden in deren...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Startet Princesa ein Prinzessinenleben?? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    ca. 50cm hoch

    Die kleine Princesa ist auf der großen Suche nach ihrem Prinzessinnenplatz! Denn diesen möchte sie nun endlich gerne haben, nachdem ihr Leben nicht wirklich prachtvoll begann.

    Über ihr...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungf202dc8c
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung